OA Dr. Martin Dellas
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
08:00–12:0012:00–19:00
Ordinationszeiten
-
Montag
08:00 - 12:00
12:00 - 19:00
-
Dienstag
09:00 - 12:00
12:00 - 19:00
-
Mittwoch
09:00 - 12:00
12:00 - 19:00
-
Donnerstag
08:00 - 12:00
12:00 - 13:00
-
Freitag
08:00 - 12:00
12:00 - 13:00
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
08:00 - 12:00 12:00 - 19:00
-
Dienstag
09:00 - 12:00 12:00 - 19:00
-
Mittwoch
09:00 - 12:00 12:00 - 19:00
-
Donnerstag
08:00 - 12:00 12:00 - 13:00
-
Freitag
08:00 - 12:00 12:00 - 13:00
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Chirurgie
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
08:00–12:0012:00–19:00
Ordinationszeiten
-
Montag
08:00 - 12:00
12:00 - 19:00
-
Dienstag
09:00 - 12:00
12:00 - 19:00
-
Mittwoch
09:00 - 12:00
12:00 - 19:00
-
Donnerstag
08:00 - 12:00
12:00 - 13:00
-
Freitag
08:00 - 12:00
12:00 - 13:00
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
08:00 - 12:00 12:00 - 19:00
-
Dienstag
09:00 - 12:00 12:00 - 19:00
-
Mittwoch
09:00 - 12:00 12:00 - 19:00
-
Donnerstag
08:00 - 12:00 12:00 - 13:00
-
Freitag
08:00 - 12:00 12:00 - 13:00
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Chirurgie
Weitere Ärzte im Umkreis
OA Dr. Arthur Mensdorff-Pouilly
Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.447551,48.26747]) ]] km)OA Dr. med. univ. Peter Stephan Koo
Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.447551,48.2674695]) ]] km)OA Dr. Peter Razek
Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.435793,48.250548]) ]] km)Univ.Doz. Dr. Christian Passler
Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.435793,48.250548]) ]] km)Dr. Petra Razek
Allgemeinchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.435793,48.250548]) ]] km)Dr. Claudia Beran
Praktische Ärztin, Allgemeinchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.435793,48.250548]) ]] km)OA. Dr. Katayoun Tonninger-Bahadori
Allgemeinchirurgin, Kinderchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.400485,48.257529]) ]] km)OA Dr. Karl-Franz Wollein
Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.414024,48.284006]) ]] km)Dr. Agnes Heiss
Allgemeinchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.486798,48.254537]) ]] km)Dr. Rafael Stefaniak
Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.446699,48.233219]) ]] km)Beiträge aus dem Fachbereich
Bauchspeicheldrüsenkrebs
Hämorrhoiden - Erkennen, behandeln, vorbeugen
Chirurgen nachteilig für weibliche Patienten?
Trigeminusneuralgie
Bauchspeicheldrüsenkrebs
Hämorrhoiden - Erkennen, behandeln, vorbeugen
Chirurgen nachteilig für weibliche Patienten?
Gesamtbewertung
Weitere Bewertungen5 Punkte |
|
67% |
4 Punkte |
|
17% |
3 Punkte |
|
0% |
2 Punkte |
|
0% |
1 Punkt |
|
17% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,2
|
(6) |
Serviceangebot |
4,1
|
(6) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,2
|
(6) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,1
|
(6) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,5
|
(6) |
Vertrauen zum Arzt |
4,3
|
(6) |
Wartezeit im Warteraum |
4,5
|
(6) |
Wartezeit auf Termin |
4,6
|
(5) |
Erfahrungsberichte
Der heilige Dr. Martin Dellas
Ich weiß gar nicht warum bis heute. Ich muss sagen von der Termin Vergabe bis zum Termin in der Ordination meine Ängste und Sorgen waren völlig unbegründet. Die Dame am Empfang begrüßte mich sehr freundlich & höfflich, aber der Doktor der hat meine Erwartungen übertroffen... Er nahm sich die Zeit, mir zu erklären was er machen wird.Seine ruhige und sachliche Art gab mir Vertrauen. Er war total nett und hat geduldig zugehört. Die Untersuchung war einfühlsam und absolut in Ordnung.. Sollte ich jemals wieder Beschwerden haben ist mein erster Weg zum OA Dr. Martin Dellas. Danke an das gesamte Team!
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Sehr kompetent und freundlich
Die Atmosphäre in der Praxis ist auch sehr einladend und beruhigend. Fast keine Wartezeiten, Sauberkeit ist überall ersichtlich. Solch eine Atmosphäre hilft enorm, die Nervosität vor einer Behandlung zu reduzieren."
Von Dr. Dellas wurden auch mein Mann und Schwager bereut und waren sehr zufrieden.
Ich würde ihn weiterempfehlen.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Ein Profi mit hervorragenden Team
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Gastroskopie
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Kompetent und freundlich
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,2
|
(6) |
Serviceangebot |
4,1
|
(6) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,2
|
(6) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,1
|
(6) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,5
|
(6) |
Vertrauen zum Arzt |
4,3
|
(6) |
Wartezeit im Warteraum |
4,5
|
(6) |
Wartezeit auf Termin |
4,6
|
(5) |
Weitere Ärzte werden angezeigt
Ärzte im Umkreis oder aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Erklärung zum Bewertungssystem
Bewertungsskala
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
- 1 Punkt (geringste Punktezahl = geringste Zufriedenheit)
- 2 Punkte
- 3 Punkte
- 4 Punkte
- 5 Punkte (höchste Punktezahl = höchste Zufriedenheit)
Umstellung der Bewertungsskala
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
- 0 Punkte (nicht genügend) → neue Skala: 1 Punkt
- 1 Punkt (genügend) → neue Skala: 1,8 Punkte
- 2 Punkte (befriedigend) → neue Skala: 2,6 Punkte
- 3 Punkte (gut) → neue Skala: 3,4 Punkte
- 4 Punkte (sehr gut) → neue Skala: 4,2 Punkte
- 5 Punkte (ausgezeichnet) → neue Skala: 5 Punkte
Bewertungsfragen
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
- Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt?
- Wie sehr würden Sie diesen Arzt anderen Patienten weiterempfehlen?
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
- Hatten Sie das Gefühl, dass der Arzt auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist?
- Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt?
- Wie einfühlsam haben Sie den Arzt empfunden?
3. Vertrauen zum Arzt
- Wie sieht Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aus?
- Haben Sie eine offene Gesprächsbasis mit ihm?
- Fühlen Sie sich wohl aufgehoben und haben Sie das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut?
- Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre Interessen wahr nimmt und sich für Sie einsetzt?
4. Zufriedenheit mit Behandlung
- Wie zufrieden waren Sie in Ihrem Fall mit der ärztlichen Beratung/Behandlung?
- Hat der Arzt Ihre Erwartungen erfüllt?
5. Serviceangebot
- Was halten Sie von dem Serviceangebot des Arztes?
- Deckt es Ihre Bedürfnisse ab bzw. wäre eine Ausweitung des Angebotes wünschenswert?
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
- Ist die Praxis (Warteraum, Behandlungsraum, Sanitäranlagen wie WC und/oder Bad) angemessen für den Arztbesuch ausgestattet?
- Sind die Räumlichkeiten sauber?
- Sind die Instrumente/Geräte ausreichend für eine Diagnose bzw. Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden?
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
- Wie haben Sie die Betreuung durch die Arzthelfer/innen empfunden?
- Sind die Mitarbeiter auf Ihre Anliegen eingegangen?
- Waren Sie freundlich?
- Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre?
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
- Wie sehr hat die Wartezeit auf Ihren Arzttermin Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen, dass man zumeist 3 Tage auf einen Termin bei diesem Arzt warten muss und bekommen Ihren Termin in 3 Tagen. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
- Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen bereits, dass Sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und warten in Wirklichkeit 1:50 Stunde. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
Es tut uns leid, daß Sie unsere Ordination und den behandelnen Arzt als unhöflich empfunden haben.
Keiner von uns verlangt von Neupatienten, daß Sie sich auskennen, aber leider müssen wir für den Routineablauf gerade bei Erstpatienten von der Rezeption bis Bandlung Anweisungen geben.
Gott sei Dank gibt es noch 51 Kassenordinationen in Wien auch für Sie , die eine Gastrokopie hoffentlich höflicher anbieten, als Sie es bei uns leider empfunden haben.
Viel Glück !!!
Dr. Martin Dellas