Linien: U1, U2, U4 (Ausstieg Karlsplatz)
Autobus: 59 A (Ausstieg Kärntner Ring/Oper)
Lokalbahn: Badner...
Dr. med. univ. Pavel Stodulka, FEBOS-CR
Linien: U1, U2, U4 (Ausstieg Karlsplatz)
Autobus: 59 A (Ausstieg Kärntner Ring/Oper)
Lokalbahn: Badner Bahn (Ausstieg Kärntner Ring/Oper)
Wenn Sie mit dem Auto anreisen, empfehlen wie Ihnen eine der Tiefgaragen in der Nähe:
Parkgarage Opernringhof (Einfahrt: Elisabethstraße)
Kärntnerstraße Tiefgarage (Einfahrt: Kärntnerstraße 51)
In unmittelbarer Nähe zu unserer Praxis befinden sich Taxistände. Selbstverständlich ist die Gemini Augenlaser Praxis barrierefrei zugänglich.
Willkommen in der Gemini Augenlaser Praxis von Dr. Pavel Stodulka
Wie wertvoll unser Sehvermögen ist, erkennen wie meistens erst, wenn wir beginnen aufgrund einer Fehlsichtigkeit,...
Willkommen in der Gemini Augenlaser Praxis von Dr. Pavel Stodulka
Wie wertvoll unser Sehvermögen ist, erkennen wie meistens erst, wenn wir beginnen aufgrund einer Fehlsichtigkeit, Augenerkrankungen oder Verletzungen schlechter zu sehen. Als Facharzt für Augenheilkunde und Optometrie habe ich es mir zum Ziel gesetzt meinen Patienten zu einer nachhaltig verbesserten Sehqualität zu verhelfen.
Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit ist die Augenlaserkorrektur. In der Ordination biete ich unterschiedliche operative Verfahren an, mit deren Hilfe Kurzsichtigkeit, Weitsichtigkeit, Altersweitsichtigkeit, Hornhautverkrümmungen und Augenerkrankungen wie Keratokonus erfolgreich behandelt werden können. Die Praxis ist mit der innovativsten Technologie ausgestattet - unsere Lasersysteme kommen aus der Schweiz und aus Deutschland und ermöglichen Operationen nach höchsten medizinischen Standards.
Besonders wichtig ist es mir, dass Sie sich vom Erstgespräch bis zur letzten Kontrolle nach einer Operation rund um wohl bei uns fühlen. Individuelle Beratung und eine umfassende persönliche Aufklärung über Ihre Untersuchungsergebnisse, die Operationsrisiken, die Vor- und Nachteile eines Eingriffs und mögliche Alternativen bilden den Grundstock für eine Laserbehandlung in der Ordination.
Gemeinsam finden wir die passende Lösung für Ihren Sehfehler.
Ihr Dr. Pavel Stodulka
Willkommen in der Gemini Augenlaser Praxis von Dr. Pavel Stodulka
Wie wertvoll unser Sehvermögen ist, erkennen wie meistens erst, wenn wir beginnen aufgrund einer Fehlsichtigkeit, Augenerkrankungen oder Verletzungen schlechter zu sehen. Als Facharzt für Augenheilkunde und Optometrie habe ich es mir zum Ziel gesetzt meinen Patienten zu einer nachhaltig verbesserten Sehqualität zu verhelfen.
Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit ist die Augenlaserkorrektur. In der Ordination biete ich unterschiedliche operative Verfahren an, mit deren Hilfe Kurzsichtigkeit, Weitsichtigkeit, Altersweitsichtigkeit, Hornhautverkrümmungen und Augenerkrankungen wie Keratokonus erfolgreich behandelt werden können. Die Praxis ist mit der innovativsten Technologie ausgestattet - unsere Lasersysteme kommen aus der Schweiz und aus Deutschland und ermöglichen Operationen nach höchsten medizinischen Standards.
Besonders wichtig ist es mir, dass Sie sich vom Erstgespräch bis zur letzten Kontrolle nach einer Operation rund um wohl bei uns fühlen. Individuelle Beratung und eine umfassende persönliche Aufklärung über Ihre Untersuchungsergebnisse, die Operationsrisiken, die Vor- und Nachteile eines Eingriffs und mögliche Alternativen bilden den Grundstock für eine Laserbehandlung in der Ordination.
Gemeinsam finden wir die passende Lösung für Ihren Sehfehler.
Ihr Dr. Pavel Stodulka
Beliebte Leistungen
Weitsichtigkeit
Hornhautverkrümmung
Femto-Lasik
Linsenimplantation
Lasik
Kurzsichtigkeit
Keratokonus
Epi-Lasik
Erreichbarkeit
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Autobus: 59 A (Ausstieg Kärntner Ring/Oper)
Lokalbahn: Badner Bahn (Ausstieg Kärntner...
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Autobus: 59 A (Ausstieg Kärntner Ring/Oper)
Lokalbahn: Badner Bahn (Ausstieg Kärntner Ring/Oper)
Wenn Sie mit dem Auto anreisen, empfehlen wie Ihnen eine der Tiefgaragen in der Nähe:
Parkgarage Opernringhof (Einfahrt: Elisabethstraße)
Kärntnerstraße Tiefgarage (Einfahrt: Kärntnerstraße 51)
In unmittelbarer Nähe zu unserer Praxis befinden sich Taxistände. Selbstverständlich ist die Gemini Augenlaser Praxis barrierefrei zugänglich.
Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe
Beliebte Leistungen
Weitsichtigkeit
Weitsichtigkeit (Hyperopie) ist eine optische Fehlsichtigkeit, bei der Betroffene in der Ferne besser sehen können als in der Nähe. Hyperopie ist das Gegenteil...
Hornhautverkrümmung
Die Hornhautverkrümmung (Astigmatismus, Stabsichtigkeit) bezeichnet einen Brechungsfehler des Auges. Ursache für den Brechungsfehler des Auges sind...
Femto-Lasik
Femto-Lasik ist ein operatives Verfahren zur Behandlung von Kurzsichtigkeit, Weitsichtigkeit und Hornhautverkrümmung, bei welchem die Hornhaut vom Auge durch...
Linsenimplantation
Eine Linsenimplantation ist eine weitere Möglichkeit, um eine Fehlsichtigkeit auszugleichen und stellt eine Alternative dar, wenn Laseroperationen (Lasik,...
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Keratokonus
Bei Keratokonus handelt es sich um eine nicht-entzündliche Augenerkrankung, bei welcher es zu einer Ausdünnung und Verformung der Hornhaut kommt. Die Ursachen...
Epi-Lasik
Bei der Photorefraktiven Keratektomie (PRK) und der Epi-Lasik handelt es sich im Vergleich zu Lasik und Femto-Lasik um oberflächliche Operationen mit dem Laser...
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
08:00–12:0013:00–18:00
Ordinationszeiten
-
Montag
08:00 - 12:00
13:00 - 18:00
-
Dienstag
08:00 - 12:00
13:00 - 18:00
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Mittwoch
08:00 - 12:00
13:00 - 18:00
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Donnerstag
08:00 - 12:00
13:00 - 18:00
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Freitag
08:00 - 12:00
13:00 - 18:00
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Samstag
Geschlossen
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Sonntag
Geschlossen
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Montag
08:00 - 12:00 13:00 - 18:00
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Dienstag
08:00 - 12:00 13:00 - 18:00
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Mittwoch
08:00 - 12:00 13:00 - 18:00
-
Donnerstag
08:00 - 12:00 13:00 - 18:00
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Freitag
08:00 - 12:00 13:00 - 18:00
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Gesprochene Sprachen
Gesprochene Sprachen
- Deutsch
- Englisch
- Slowakisch
- Tschechisch
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Augenheilkunde u. Optometrie
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
08:00–12:0013:00–18:00
Ordinationszeiten
-
Montag
08:00 - 12:00
13:00 - 18:00
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Dienstag
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Mittwoch
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Donnerstag
08:00 - 12:00
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Freitag
08:00 - 12:00
13:00 - 18:00
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Samstag
Geschlossen
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Sonntag
Geschlossen
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Montag
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Dienstag
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Mittwoch
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Donnerstag
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Freitag
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Gesprochene Sprachen
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Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
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- Augenheilkunde u. Optometrie
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Dr. Alena Rumpova
Augenärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3738189,48.2081743]) ]] km)Beiträge aus dem Fachbereich
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Gesamtbewertung
Weitere Bewertungen5 Punkte |
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86% |
4 Punkte |
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14% |
3 Punkte |
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2 Punkte |
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1 Punkt |
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0% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,9
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(29) |
Serviceangebot |
4,8
|
(29) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,8
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(29) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,9
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(29) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
5,0
|
(29) |
Vertrauen zum Arzt |
5,0
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(29) |
Wartezeit im Warteraum |
4,8
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(29) |
Wartezeit auf Termin |
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(28) |
Erfahrungsberichte
Empfehlung
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Vertrauen zum Arzt |
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Serviceangebot |
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Betreuung durch Arzthelfer |
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Wartezeit im Warteraum |
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Wartezeit auf Termin |
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Augenlasern
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Vertrauen zum Arzt |
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Serviceangebot |
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Betreuung durch Arzthelfer |
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Wartezeit im Warteraum |
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Wartezeit auf Termin |
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Hier fühlt man sich wohl
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Vertrauen zum Arzt |
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Serviceangebot |
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Betreuung durch Arzthelfer |
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Wartezeit im Warteraum |
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Wartezeit auf Termin |
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keine Brille mehr😊
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Vertrauen zum Arzt |
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Serviceangebot |
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Betreuung durch Arzthelfer |
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Wartezeit im Warteraum |
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Wartezeit auf Termin |
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Endlich keine Brille
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Vertrauen zum Arzt |
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Serviceangebot |
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Betreuung durch Arzthelfer |
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Wartezeit im Warteraum |
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Wartezeit auf Termin |
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Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,9
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(29) |
Serviceangebot |
4,8
|
(29) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,8
|
(29) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,9
|
(29) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
5,0
|
(29) |
Vertrauen zum Arzt |
5,0
|
(29) |
Wartezeit im Warteraum |
4,8
|
(29) |
Wartezeit auf Termin |
4,4
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(28) |
Weitere Ärzte werden angezeigt
Ärzte im Umkreis oder aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Erklärung zum Bewertungssystem
Bewertungsskala
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
- 1 Punkt (geringste Punktezahl = geringste Zufriedenheit)
- 2 Punkte
- 3 Punkte
- 4 Punkte
- 5 Punkte (höchste Punktezahl = höchste Zufriedenheit)
Umstellung der Bewertungsskala
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
- 0 Punkte (nicht genügend) → neue Skala: 1 Punkt
- 1 Punkt (genügend) → neue Skala: 1,8 Punkte
- 2 Punkte (befriedigend) → neue Skala: 2,6 Punkte
- 3 Punkte (gut) → neue Skala: 3,4 Punkte
- 4 Punkte (sehr gut) → neue Skala: 4,2 Punkte
- 5 Punkte (ausgezeichnet) → neue Skala: 5 Punkte
Bewertungsfragen
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
- Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt?
- Wie sehr würden Sie diesen Arzt anderen Patienten weiterempfehlen?
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
- Hatten Sie das Gefühl, dass der Arzt auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist?
- Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt?
- Wie einfühlsam haben Sie den Arzt empfunden?
3. Vertrauen zum Arzt
- Wie sieht Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aus?
- Haben Sie eine offene Gesprächsbasis mit ihm?
- Fühlen Sie sich wohl aufgehoben und haben Sie das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut?
- Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre Interessen wahr nimmt und sich für Sie einsetzt?
4. Zufriedenheit mit Behandlung
- Wie zufrieden waren Sie in Ihrem Fall mit der ärztlichen Beratung/Behandlung?
- Hat der Arzt Ihre Erwartungen erfüllt?
5. Serviceangebot
- Was halten Sie von dem Serviceangebot des Arztes?
- Deckt es Ihre Bedürfnisse ab bzw. wäre eine Ausweitung des Angebotes wünschenswert?
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
- Ist die Praxis (Warteraum, Behandlungsraum, Sanitäranlagen wie WC und/oder Bad) angemessen für den Arztbesuch ausgestattet?
- Sind die Räumlichkeiten sauber?
- Sind die Instrumente/Geräte ausreichend für eine Diagnose bzw. Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden?
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
- Wie haben Sie die Betreuung durch die Arzthelfer/innen empfunden?
- Sind die Mitarbeiter auf Ihre Anliegen eingegangen?
- Waren Sie freundlich?
- Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre?
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
- Wie sehr hat die Wartezeit auf Ihren Arzttermin Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen, dass man zumeist 3 Tage auf einen Termin bei diesem Arzt warten muss und bekommen Ihren Termin in 3 Tagen. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
- Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen bereits, dass Sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und warten in Wirklichkeit 1:50 Stunde. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.