Dr. med. univ. Ivana Marjanovic
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln
U-Bahn Station U2 Kriau
Wählen Sie bei der Station "Krieau" den Ausgang...
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln
U-Bahn Station U2 Kriau
Wählen Sie bei der Station "Krieau" den Ausgang "Krieau". Sie überqueren die Trabrennstraße bei der Fußgängerampel. Sie gehen zwischen der Bäckerei Felber (zur Ihrer Linken) und der OMV (rechts) geradeaus weiter und folgen der Beschilderung. Nach ca. 100 Metern sehen Sie rechts den Eingang zu Haelsi Gesundheitszentrum
Willkommen bei Dr. Ivana Marjanovic
Als Fachärztin für Augenheilkunde und Optometrie biete ich Patienten ein umfassendes...
Willkommen bei Dr. Ivana Marjanovic
Als Fachärztin für Augenheilkunde und Optometrie biete ich Patienten ein umfassendes Leistungsspektrum zur Prävention und Behandlung unterschiedlicher Augenerkrankungen. Wichtige Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind u.a. Glaukom und Erkrankungen der Hornhaut. Die moderne Ausstattung der Ordination ermöglicht die Durchführung vieler Untersuchungen und Behandlungen direkt vor Ort.
Ich nehme mir für meine Patientinnen und Patienten ausreichend Zeit und gehe einfühlsam auf individuelle Bedürfnisse und Anliegen ein.
Eine individuelle Beratung und eine umfassende Aufklärung über Ihre Untersuchungsergebnisse sowie die persönliche Betreuung vom Erstgespräch bis zur Nachsorge steht immer an der erster Stelle.
Ich freue mich darauf, Sie demnächst bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihre
Dr. med. univ Ivana Marjanovic
Willkommen bei Dr. Ivana Marjanovic
Als Fachärztin für Augenheilkunde und Optometrie biete ich Patienten ein umfassendes Leistungsspektrum zur Prävention und Behandlung unterschiedlicher Augenerkrankungen. Wichtige Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind u.a. Glaukom und Erkrankungen der Hornhaut. Die moderne Ausstattung der Ordination ermöglicht die Durchführung vieler Untersuchungen und Behandlungen direkt vor Ort.
Ich nehme mir für meine Patientinnen und Patienten ausreichend Zeit und gehe einfühlsam auf individuelle Bedürfnisse und Anliegen ein.
Eine individuelle Beratung und eine umfassende Aufklärung über Ihre Untersuchungsergebnisse sowie die persönliche Betreuung vom Erstgespräch bis zur Nachsorge steht immer an der erster Stelle.
Ich freue mich darauf, Sie demnächst bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihre
Dr. med. univ Ivana Marjanovic
Erreichbarkeit
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln
U-Bahn Station U2 Kriau
Wählen Sie bei der Station "Krieau" den Ausgang "Krieau". Sie überqueren die...
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln
U-Bahn Station U2 Kriau
Wählen Sie bei der Station "Krieau" den Ausgang "Krieau". Sie überqueren die Trabrennstraße bei der Fußgängerampel. Sie gehen zwischen der Bäckerei Felber (zur Ihrer Linken) und der OMV (rechts) geradeaus weiter und folgen der Beschilderung. Nach ca. 100 Metern sehen Sie rechts den Eingang zu Haelsi Gesundheitszentrum
Krankenkassen
- Privat
- Wahlarzt
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
10:00–19:00
Ordinationszeiten
-
Montag
10:00 - 19:00
-
Dienstag
Geschlossen
-
Mittwoch
13:30 - 19:00
-
Donnerstag
08:00 - 13:00
-
Freitag
Geschlossen
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
10:00 - 19:00
- Dienstag Geschlossen
-
Mittwoch
13:30 - 19:00
-
Donnerstag
08:00 - 13:00
- Freitag Geschlossen
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Gesprochene Sprachen
Gesprochene Sprachen
- Kroatisch
- Bosnisch
- Serbisch
- Deutsch
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Augenheilkunde u. Optometrie
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Fortbildungsdiplom
Krankenkassen
- Privat
- Wahlarzt
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
10:00–19:00
Ordinationszeiten
-
Montag
10:00 - 19:00
-
Dienstag
Geschlossen
-
Mittwoch
13:30 - 19:00
-
Donnerstag
08:00 - 13:00
-
Freitag
Geschlossen
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
10:00 - 19:00
- Dienstag Geschlossen
-
Mittwoch
13:30 - 19:00
-
Donnerstag
08:00 - 13:00
- Freitag Geschlossen
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Gesprochene Sprachen
Gesprochene Sprachen
- Kroatisch
- Bosnisch
- Serbisch
- Deutsch
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Augenheilkunde u. Optometrie
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Fortbildungsdiplom
Weitere Ärzte im Umkreis
OA Dr. Jasmin Azem
Augenärztin, Plastische Chirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.406682,48.222138]) ]] km)Priv.-Doz. Assoz. Prof. Dr. Katharina Kriechbaum
Augenärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.416987,48.212902]) ]] km)Dr. David KARL, FRCOphth FEBO
Augenarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.42415,48.22723]) ]] km)OMR Dr. Helga Azem
Augenärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.406682,48.222138]) ]] km)Priv.Doz. Dr. Barbara Wimpissinger
Augenärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.390631,48.200258]) ]] km)Priv.-Doz. Dr. Stefan Palkovits
Augenarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.3824404,48.2154123]) ]] km)Dr. Daniel Hoffmann
Augenarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.39593,48.21687]) ]] km)Dr. Stephan Lammerhuber
Augenarzt, Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.387255,48.200888]) ]] km)Dr. Petra Draschl
Augenärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3994,48.22625]) ]] km)Dr. med. Sandra Maksys
Augenärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.39063,48.20025]) ]] km)Beiträge aus dem Fachbereich
Zellverjüngung stellt Sehkraft wieder her
Augenlaser-Chirurgie - Die wichtigsten Informationen
Bindehautentzündung (Konjunktivitis) - Definition, Symptome, Diagnose, Behandlung
Trigeminusneuralgie
Zellverjüngung stellt Sehkraft wieder her
Augenlaser-Chirurgie - Die wichtigsten Informationen
Bindehautentzündung (Konjunktivitis) - Definition, Symptome, Diagnose, Behandlung
Trigeminusneuralgie
Gesamtbewertung
Weitere Bewertungen5 Punkte |
|
98% |
4 Punkte |
|
0% |
3 Punkte |
|
0% |
2 Punkte |
|
0% |
1 Punkt |
|
2% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,8
|
(22) |
Serviceangebot |
4,8
|
(22) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,8
|
(21) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,8
|
(22) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,8
|
(22) |
Vertrauen zum Arzt |
4,8
|
(22) |
Wartezeit im Warteraum |
4,9
|
(22) |
Wartezeit auf Termin |
4,9
|
(22) |
Erfahrungsberichte
„Kompetent und Empathisch“
Sie nimmt sich für die Untersuchung ausgiebig Zeit und erklärte den Befund sehr ausführlich.
Ich wurde über den Status praesens bestens aufgeklärt.
Die Ordination ist sehr modern ausgestattet.
Es gibt sehr rasch Termine und die Wartezeit ist sehr kurz.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Sehr kompetente, genaue, einfühlsame Ärztin
bei Frau Dr. Marjanovic sind sie 100% richtig.
Beste Augenärztin
Ich bin sehr dankbar, eine so tolle Augenärztin gefunden zu haben.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Sehr gute genaue Untersuchung
Tolle Ärztin
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,8
|
(22) |
Serviceangebot |
4,8
|
(22) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,8
|
(21) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,8
|
(22) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,8
|
(22) |
Vertrauen zum Arzt |
4,8
|
(22) |
Wartezeit im Warteraum |
4,9
|
(22) |
Wartezeit auf Termin |
4,9
|
(22) |
Weitere Ärzte werden angezeigt
Ärzte im Umkreis oder aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Erklärung zum Bewertungssystem
Bewertungsskala
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
- 1 Punkt (geringste Punktezahl = geringste Zufriedenheit)
- 2 Punkte
- 3 Punkte
- 4 Punkte
- 5 Punkte (höchste Punktezahl = höchste Zufriedenheit)
Umstellung der Bewertungsskala
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
- 0 Punkte (nicht genügend) → neue Skala: 1 Punkt
- 1 Punkt (genügend) → neue Skala: 1,8 Punkte
- 2 Punkte (befriedigend) → neue Skala: 2,6 Punkte
- 3 Punkte (gut) → neue Skala: 3,4 Punkte
- 4 Punkte (sehr gut) → neue Skala: 4,2 Punkte
- 5 Punkte (ausgezeichnet) → neue Skala: 5 Punkte
Bewertungsfragen
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
- Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt?
- Wie sehr würden Sie diesen Arzt anderen Patienten weiterempfehlen?
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
- Hatten Sie das Gefühl, dass der Arzt auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist?
- Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt?
- Wie einfühlsam haben Sie den Arzt empfunden?
3. Vertrauen zum Arzt
- Wie sieht Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aus?
- Haben Sie eine offene Gesprächsbasis mit ihm?
- Fühlen Sie sich wohl aufgehoben und haben Sie das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut?
- Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre Interessen wahr nimmt und sich für Sie einsetzt?
4. Zufriedenheit mit Behandlung
- Wie zufrieden waren Sie in Ihrem Fall mit der ärztlichen Beratung/Behandlung?
- Hat der Arzt Ihre Erwartungen erfüllt?
5. Serviceangebot
- Was halten Sie von dem Serviceangebot des Arztes?
- Deckt es Ihre Bedürfnisse ab bzw. wäre eine Ausweitung des Angebotes wünschenswert?
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
- Ist die Praxis (Warteraum, Behandlungsraum, Sanitäranlagen wie WC und/oder Bad) angemessen für den Arztbesuch ausgestattet?
- Sind die Räumlichkeiten sauber?
- Sind die Instrumente/Geräte ausreichend für eine Diagnose bzw. Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden?
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
- Wie haben Sie die Betreuung durch die Arzthelfer/innen empfunden?
- Sind die Mitarbeiter auf Ihre Anliegen eingegangen?
- Waren Sie freundlich?
- Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre?
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
- Wie sehr hat die Wartezeit auf Ihren Arzttermin Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen, dass man zumeist 3 Tage auf einen Termin bei diesem Arzt warten muss und bekommen Ihren Termin in 3 Tagen. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
- Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen bereits, dass Sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und warten in Wirklichkeit 1:50 Stunde. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.