Die Ordination Femcare liegt in einem Privatgelände direkt an der U6 Station Siebenhirten.
Kommen Sie mit der...
Dr. Regina Novak
Die Ordination Femcare liegt in einem Privatgelände direkt an der U6 Station Siebenhirten.
Kommen Sie mit der U-Bahn , dann benützen Sie den Ausgang Wiener Flur und überqueren die Lemböckgasse. Danach einfach zwischen dem roten und grünen Gebäude die Privatstraße für ca 200m verfolgen, dann haben Sie uns linkerhand erreicht!
Mit dem Auto erreichen Sie uns über die A21 Abfahrt Brunn am Gebirge/Perchtoldsdorf. Die Brunnerstrasse Fahrtrichtung Liesing und bei der Kreuzung Brunnergasse /Ketzergasse( Hotel Karl-Wirt) rechts in die Ketzergasse Richtung Siebenhirten biegen. Diese weiter bis zur Kristall-Apotheke fahren, die nächste Kreuzung links in die Doktor-Hanswenzel-Gasse weiter in die Baslergasse und dann rechts in die Lemböckgasse biegen.Gegenüber des U-Bahnausstieges Wiener Flur direkt an der Straße parken oder den Kurzzonenparkplatz (Einfahrt Talpagasse) benützen.Hier sind immer freie Parkplätze!
Kosten: ersten 30 min gratis , dann 2 pro Stunde.
Wohlfühlen bei femcare!
Als Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe begleite ich meine Patientinnen lange und intensiv. Ich arbeite sowohl mit...
Wohlfühlen bei femcare!
Als Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe begleite ich meine Patientinnen lange und intensiv. Ich arbeite sowohl mit gesunden als auch kranken Frauen, mit jungen und mit alten und begleite sie durch alle Lebensphasen. Vom ersten Frauenarzttermin über Schwangerschaftsbegleitung bis hin zu den Wechseljahren – im Mittelpunkt steht dabei immer der Mensch in seiner Ganzheit: Körper, Geist und Seele.
Wohlfühlen bei femcare!
Als Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe begleite ich meine Patientinnen lange und intensiv. Ich arbeite sowohl mit gesunden als auch kranken Frauen, mit jungen und mit alten und begleite sie durch alle Lebensphasen. Vom ersten Frauenarzttermin über Schwangerschaftsbegleitung bis hin zu den Wechseljahren – im Mittelpunkt steht dabei immer der Mensch in seiner Ganzheit: Körper, Geist und Seele.
Erreichbarkeit
Die Ordination Femcare liegt in einem Privatgelände direkt an der U6 Station Siebenhirten.
Kommen Sie mit der U-Bahn , dann benützen Sie den...
Die Ordination Femcare liegt in einem Privatgelände direkt an der U6 Station Siebenhirten.
Kommen Sie mit der U-Bahn , dann benützen Sie den Ausgang Wiener Flur und überqueren die Lemböckgasse. Danach einfach zwischen dem roten und grünen Gebäude die Privatstraße für ca 200m verfolgen, dann haben Sie uns linkerhand erreicht!
Mit dem Auto erreichen Sie uns über die A21 Abfahrt Brunn am Gebirge/Perchtoldsdorf. Die Brunnerstrasse Fahrtrichtung Liesing und bei der Kreuzung Brunnergasse /Ketzergasse( Hotel Karl-Wirt) rechts in die Ketzergasse Richtung Siebenhirten biegen. Diese weiter bis zur Kristall-Apotheke fahren, die nächste Kreuzung links in die Doktor-Hanswenzel-Gasse weiter in die Baslergasse und dann rechts in die Lemböckgasse biegen.Gegenüber des U-Bahnausstieges Wiener Flur direkt an der Straße parken oder den Kurzzonenparkplatz (Einfahrt Talpagasse) benützen.Hier sind immer freie Parkplätze!
Kosten: ersten 30 min gratis , dann 2 pro Stunde.
Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe
Krankenkassen
- Wahlarzt
Ordinationszeiten
Heute geschlossen
Ordinationszeiten
-
Montag
14:00 - 19:00
-
Dienstag
09:00 - 14:00
-
Mittwoch
09:00 - 17:00
-
Donnerstag
Geschlossen
-
Freitag
09:00 - 14:00
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
14:00 - 19:00
-
Dienstag
09:00 - 14:00
-
Mittwoch
09:00 - 17:00
- Donnerstag Geschlossen
-
Freitag
09:00 - 14:00
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Gesprochene Sprachen
Gesprochene Sprachen
- Deutsch
- Englisch
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
Krankenkassen
- Wahlarzt
Ordinationszeiten
Heute geschlossen
Ordinationszeiten
-
Montag
14:00 - 19:00
-
Dienstag
09:00 - 14:00
-
Mittwoch
09:00 - 17:00
-
Donnerstag
Geschlossen
-
Freitag
09:00 - 14:00
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
14:00 - 19:00
-
Dienstag
09:00 - 14:00
-
Mittwoch
09:00 - 17:00
- Donnerstag Geschlossen
-
Freitag
09:00 - 14:00
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Gesprochene Sprachen
Gesprochene Sprachen
- Deutsch
- Englisch
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
Weitere Ärzte im Umkreis
OÄ Dr. Isabella Galid-Lobmeyr
Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.309861,48.128182]) ]] km)Dr. Susanne Lynch-Arzt
Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.29654,48.14913]) ]] km)Dr. med. univ. Tina Asimi
Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.30468,48.14789]) ]] km)Dr. Johann Höller
Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.31478,48.151157]) ]] km)Dr. Thomas Sagmeister
Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.28173,48.134061]) ]] km)Dr. Verena Eckmayr
Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.31305,48.14978]) ]] km)Dr. Andrea Mazanek
Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.285821,48.145673]) ]] km)MR Dr. Alexander Bülau
Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.278204,48.134269]) ]] km)Dr. Anna Pottmann
Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.33117,48.12413]) ]] km)Dr. Alevtina Kellner
Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.32454,48.15222]) ]] km)Beiträge aus dem Fachbereich
Neuer Test erkennt Eierstock- und Brustkrebrisiko
Prämenstruelles Syndrom – PMS
Vorsorge Gebärmutterhalskrebs
Scheidenpilz - Definition, Symptome, Behandlung, Vorbeugen
Neuer Test erkennt Eierstock- und Brustkrebrisiko
Prämenstruelles Syndrom – PMS
Vorsorge Gebärmutterhalskrebs
Scheidenpilz - Definition, Symptome, Behandlung, Vorbeugen
Gesamtbewertung
Weitere Bewertungen5 Punkte |
|
94% |
4 Punkte |
|
0% |
3 Punkte |
|
0% |
2 Punkte |
|
0% |
1 Punkt |
|
6% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
5,0
|
(28) |
Serviceangebot |
5,0
|
(28) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,9
|
(28) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
5,0
|
(28) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
5,0
|
(28) |
Vertrauen zum Arzt |
5,0
|
(28) |
Wartezeit im Warteraum |
5,0
|
(28) |
Wartezeit auf Termin |
5,0
|
(28) |
Erfahrungsberichte
Sehr zu empfehlen
Zusätzlich möchte ich noch die freundliche Assistentin sehr loben. Sie kümmert sich, dass die Anreise gut klappt und ist auch bei der Anmeldung in der Ordination sehr um die Patientinnen bemüht.
Alles in allem sehr zu empfehlen!
empfehlenswert
Kompetent, menschlich, vertrauensvoll
Frau Dr. Novak nimmt sich für einen ausreichend Zeit, bespricht Symptome, zerstreut Sorgen und ist dabei sehr einfühlsam und vorsichtig. Was will man mehr?
Erwähnenswert wäre vielleicht noch, dass Termine unbedingt zeitgerecht vereinbart werden müssen, da Frau Dr. Novak meist terminlich ausgebucht ist. Notfalltermine erhält man aus eigener Erfahrung aber jederzeit problemlos.
Absolute Empfehlung
Novak. Besonders schätze ich auch die Telefonate wenn ein Befund nicht zufriedenstellend war, die Ruhe die sie am Telefon hat und nächste Schritte erklärt. Fühle mich sehr gut aufgehoben egal welche ich Themen ich zu besprechen habe, alles wird zu vollster Zufriedenheit beantwortet. Es wird auch versucht Medikament möglichst naturbelassen bzw. Nicht so ,,Hämmer,, für eine Behandlung einzusetzen. Schätze ich auch sehr. Ordination sehr angenehme Atmosphäre. Für Terminverschiebung wird man telefonisch kontaktiert aber kam erst einmal vor. Kann sie bestens empfehlen!
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Wärmstens zu empfehlen
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
5,0
|
(28) |
Serviceangebot |
5,0
|
(28) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,9
|
(28) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
5,0
|
(28) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
5,0
|
(28) |
Vertrauen zum Arzt |
5,0
|
(28) |
Wartezeit im Warteraum |
5,0
|
(28) |
Wartezeit auf Termin |
5,0
|
(28) |
Weitere Ärzte werden angezeigt
Ärzte im Umkreis oder aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Erklärung zum Bewertungssystem
Bewertungsskala
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
- 1 Punkt (geringste Punktezahl = geringste Zufriedenheit)
- 2 Punkte
- 3 Punkte
- 4 Punkte
- 5 Punkte (höchste Punktezahl = höchste Zufriedenheit)
Umstellung der Bewertungsskala
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
- 0 Punkte (nicht genügend) → neue Skala: 1 Punkt
- 1 Punkt (genügend) → neue Skala: 1,8 Punkte
- 2 Punkte (befriedigend) → neue Skala: 2,6 Punkte
- 3 Punkte (gut) → neue Skala: 3,4 Punkte
- 4 Punkte (sehr gut) → neue Skala: 4,2 Punkte
- 5 Punkte (ausgezeichnet) → neue Skala: 5 Punkte
Bewertungsfragen
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
- Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt?
- Wie sehr würden Sie diesen Arzt anderen Patienten weiterempfehlen?
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
- Hatten Sie das Gefühl, dass der Arzt auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist?
- Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt?
- Wie einfühlsam haben Sie den Arzt empfunden?
3. Vertrauen zum Arzt
- Wie sieht Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aus?
- Haben Sie eine offene Gesprächsbasis mit ihm?
- Fühlen Sie sich wohl aufgehoben und haben Sie das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut?
- Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre Interessen wahr nimmt und sich für Sie einsetzt?
4. Zufriedenheit mit Behandlung
- Wie zufrieden waren Sie in Ihrem Fall mit der ärztlichen Beratung/Behandlung?
- Hat der Arzt Ihre Erwartungen erfüllt?
5. Serviceangebot
- Was halten Sie von dem Serviceangebot des Arztes?
- Deckt es Ihre Bedürfnisse ab bzw. wäre eine Ausweitung des Angebotes wünschenswert?
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
- Ist die Praxis (Warteraum, Behandlungsraum, Sanitäranlagen wie WC und/oder Bad) angemessen für den Arztbesuch ausgestattet?
- Sind die Räumlichkeiten sauber?
- Sind die Instrumente/Geräte ausreichend für eine Diagnose bzw. Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden?
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
- Wie haben Sie die Betreuung durch die Arzthelfer/innen empfunden?
- Sind die Mitarbeiter auf Ihre Anliegen eingegangen?
- Waren Sie freundlich?
- Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre?
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
- Wie sehr hat die Wartezeit auf Ihren Arzttermin Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen, dass man zumeist 3 Tage auf einen Termin bei diesem Arzt warten muss und bekommen Ihren Termin in 3 Tagen. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
- Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen bereits, dass Sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und warten in Wirklichkeit 1:50 Stunde. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.