Dr. David Kammerstätter
Krankenkassen
- KFA
- ÖGK
- BVAEB
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
08:00–13:00
Ordinationszeiten
-
Montag
08:00 - 13:00
-
Dienstag
11:00 - 16:00
-
Mittwoch
08:00 - 13:00
-
Donnerstag
11:00 - 16:00
-
Freitag
Geschlossen
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
08:00 - 13:00
-
Dienstag
11:00 - 16:00
-
Mittwoch
08:00 - 13:00
-
Donnerstag
11:00 - 16:00
- Freitag Geschlossen
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Innere Medizin
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Psychosoziale Medizin
- Schularzt
- Fortbildungsdiplom
Krankenkassen
- KFA
- ÖGK
- BVAEB
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
08:00–13:00
Ordinationszeiten
-
Montag
08:00 - 13:00
-
Dienstag
11:00 - 16:00
-
Mittwoch
08:00 - 13:00
-
Donnerstag
11:00 - 16:00
-
Freitag
Geschlossen
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
08:00 - 13:00
-
Dienstag
11:00 - 16:00
-
Mittwoch
08:00 - 13:00
-
Donnerstag
11:00 - 16:00
- Freitag Geschlossen
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Innere Medizin
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Psychosoziale Medizin
- Schularzt
- Fortbildungsdiplom
Weitere Ärzte im Umkreis
Dr. Martin Ursli
Internist (in [[ calculateDistanceTo([15.63887,48.22264]) ]] km)Univ.-Prof. Priv.-Doz. Dr. Bernhard Angermayr
Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([15.624887,48.206558]) ]] km)Dr. Martina Strehblow
Internistin (in [[ calculateDistanceTo([15.647637,48.2175933]) ]] km)Dr. Philipp Stelzer
Internist (in [[ calculateDistanceTo([15.63887,48.22264]) ]] km)OA Dr. Gerhard Horst Kopetzky
Internist, Hämatologe u. Onkologe, Tropenmediziner (in [[ calculateDistanceTo([15.627545,48.21305]) ]] km)OÄ Dr. Simone Luszczak
Internistin, Gastroenterologin u. Hepatologin, Geriaterin (in [[ calculateDistanceTo([15.626136,48.212022]) ]] km)Dr. Martin Schweighofer
Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([15.626235,48.211859]) ]] km)OA Dr. Martin Hofer
Internist, Endokrinologe (in [[ calculateDistanceTo([15.6251034,48.2074972]) ]] km)Dr Christian Fertl
Internist, Hämatologe u. Onkologe (in [[ calculateDistanceTo([15.62665,48.21164]) ]] km)Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Walter Speidl
Internist (in [[ calculateDistanceTo([15.62521,48.211]) ]] km)Gesamtbewertung
5 Punkte |
|
75% |
4 Punkte |
|
0% |
3 Punkte |
|
0% |
2 Punkte |
|
0% |
1 Punkt |
|
25% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
5,0
|
(2) |
Serviceangebot |
5,0
|
(2) |
Betreuung durch Arzthelfer |
5,0
|
(2) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
5,0
|
(2) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
5,0
|
(2) |
Vertrauen zum Arzt |
5,0
|
(2) |
Wartezeit im Warteraum |
4,5
|
(2) |
Wartezeit auf Termin |
4,5
|
(2) |
Erfahrungsberichte
Danke an Dr. Kammerstätter
Danke für alles, ich bin froh, dass alles gut verlaufen ist und der Eingriff nun vorbei ist. Ich hoffe, dass der Befund in Ordnung ist.
Keine Behandlung bei akuten Beschwerden - Termin frühestens in 6 Wochen!
Nichts gegen Hrn. Dr. Kammerstätter - er ist ein toller, kompetenter Arzt, der sicherlich sehr viele Patienten hat, um die er sich zu kümmern hat - aber dass man mit einem offenbar akuten Problem so abgefertigt wird, finde ich schlimm.
Gastroskopie
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Gastroskopie
Ich kannte ihn bereits vom Krankenhaus St. Pölten und habe ihn schon damals als sehr engagierten Arzt kennen gelernt.
Deshalb fiel meine Wahl auch auf ihn.
Beim Erstgespräch erklärte er mir das Vorgehen der Gastroskopie mit allem drum und dran.
Am Untersuchungstag war ich gleich die erste Patientin, ich wurde nochmal kurz von einer sehr netten Assistentin untersucht und es wurde auch aufgrund einer anderen Diagnose sogar noch ein Ulrtraschall dazu gemacht.
Die Gastroskopie wurde auf meinen Wunsch ohne Kurznarkose durchgeführt, aber durch die überaus angenehme und beruhigende Art von Dr. Kammerstätter fühlte ich mich sehr gut dort aufgehoben und es verlief alles recht schnell und unkompliziert!
Auch die beiden Assistentinnen gingen sehr auf mich ein und alles in allem fühlte ich mich dadurch überaus gut behandelt!
Ich kann Dr. Kammerstätter und sein Team nur jedem absolut empfehlen!
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
5,0
|
(2) |
Serviceangebot |
5,0
|
(2) |
Betreuung durch Arzthelfer |
5,0
|
(2) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
5,0
|
(2) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
5,0
|
(2) |
Vertrauen zum Arzt |
5,0
|
(2) |
Wartezeit im Warteraum |
4,5
|
(2) |
Wartezeit auf Termin |
4,5
|
(2) |
Weitere Ärzte werden angezeigt
Ärzte im Umkreis oder aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Erklärung zum Bewertungssystem
Bewertungsskala
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
- 1 Punkt (geringste Punktezahl = geringste Zufriedenheit)
- 2 Punkte
- 3 Punkte
- 4 Punkte
- 5 Punkte (höchste Punktezahl = höchste Zufriedenheit)
Umstellung der Bewertungsskala
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
- 0 Punkte (nicht genügend) → neue Skala: 1 Punkt
- 1 Punkt (genügend) → neue Skala: 1,8 Punkte
- 2 Punkte (befriedigend) → neue Skala: 2,6 Punkte
- 3 Punkte (gut) → neue Skala: 3,4 Punkte
- 4 Punkte (sehr gut) → neue Skala: 4,2 Punkte
- 5 Punkte (ausgezeichnet) → neue Skala: 5 Punkte
Bewertungsfragen
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
- Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt?
- Wie sehr würden Sie diesen Arzt anderen Patienten weiterempfehlen?
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
- Hatten Sie das Gefühl, dass der Arzt auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist?
- Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt?
- Wie einfühlsam haben Sie den Arzt empfunden?
3. Vertrauen zum Arzt
- Wie sieht Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aus?
- Haben Sie eine offene Gesprächsbasis mit ihm?
- Fühlen Sie sich wohl aufgehoben und haben Sie das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut?
- Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre Interessen wahr nimmt und sich für Sie einsetzt?
4. Zufriedenheit mit Behandlung
- Wie zufrieden waren Sie in Ihrem Fall mit der ärztlichen Beratung/Behandlung?
- Hat der Arzt Ihre Erwartungen erfüllt?
5. Serviceangebot
- Was halten Sie von dem Serviceangebot des Arztes?
- Deckt es Ihre Bedürfnisse ab bzw. wäre eine Ausweitung des Angebotes wünschenswert?
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
- Ist die Praxis (Warteraum, Behandlungsraum, Sanitäranlagen wie WC und/oder Bad) angemessen für den Arztbesuch ausgestattet?
- Sind die Räumlichkeiten sauber?
- Sind die Instrumente/Geräte ausreichend für eine Diagnose bzw. Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden?
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
- Wie haben Sie die Betreuung durch die Arzthelfer/innen empfunden?
- Sind die Mitarbeiter auf Ihre Anliegen eingegangen?
- Waren Sie freundlich?
- Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre?
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
- Wie sehr hat die Wartezeit auf Ihren Arzttermin Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen, dass man zumeist 3 Tage auf einen Termin bei diesem Arzt warten muss und bekommen Ihren Termin in 3 Tagen. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
- Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen bereits, dass Sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und warten in Wirklichkeit 1:50 Stunde. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.