Die Ordination liegt in der Altstadt von Klosterneuburg, nur 260m vom Bahnhof Klosterneuburg-Kierling...
Prof.Dr. Jolanta Siller-Matula, PhD
Die Ordination liegt in der Altstadt von Klosterneuburg, nur 260m vom Bahnhof Klosterneuburg-Kierling entfernt.
Öffentliche Verkehrsmittel: Bahnhof Klosterneuburg-Kierling, Bus 400, Bus 402, Bus 403.
Route aus Wien: Spittelau oder Heiligenstadt S-Bahn S40.
Individualverkehr: Sie erreichen die Ordination mit dem Auto über B14. Ein kostenfreier und überdachter Parkplatz für PatientInnen steht zur Verfügung (5 Positionen).
Kardiologie auf höchstem Niveau
Kardiologie auf höchstem Niveau
Ich garantiere Ihnen hochqualitative Behandlung basierend auf internationalen Standards und aktuellen Richtlinien, empathische Betreuung, ausreichend Zeit, Aufmerksamkeit sowie Kontinuität in einer von gegenseitigem Vertrauen und Respekt geprägter Atmosphäre.
Zu meinen Spezialgebieten gehören interventionelle Kardiologie und personalisierte Therapie. Ich passe meine Behandlungen an Ihre Person an, da Geschlecht, Alter, Größe, Gewicht und das jeweilige Risikoprofil besondere Faktoren bilden, die nicht verallgemeinert werden dürfen. Ich konzentriere mich auf die geschlechterspezifische Behandlung, denn zwischen Mann und Frau es essentielle Unterschiede gibt, die zu berücksichtigen sind.
Mein spezielles Serviceangebot für meine Patient*innen ist, daß ich mich um den vollständigen Ablauf einer Behandlung als Herzgesundheitsmanagerin kümmere. Die Analyse, Therapie und Medikation werden von mir auf Sie abgestimmt, ich führe alle notwendigen Untersuchungen selbst durch und betreue Sie laufend weiter. Sind Operationen oder andere Untersuchungen notwendig, organisiere ich mit Hilfe meines Netzwerks und meiner Funktion im AKH persönlich Folgeuntersuchungen, sodass keine Zeit verloren geht und diese ehest bald stattfinden können. Die minimal-invasiven Eingriffe an Herzgefäßen werden ebenfalls von mir durchgeführt.
Als Wahlärztin verrechne ich meine Leistung direkt mit Ihnen. Sie können bar, mit Bankomat- oder Kreditkarte bezahlen. Die Einreichung des Rückerstattungsantrags bei ihrer Krankenkasse kann ich gerne für Sie veranlassen. Die Rückerstattung geschieht rasch und direkt auf Ihr Konto, ohne extra Aufwand. Zusätzlich spart diese Leistung ihre Zeit und ist umweltfreundlich. Sie sollten in Folge von der Krankenkasse 80% des Kassentarifs erhalten.
Kardiologie auf höchstem Niveau
Ich garantiere Ihnen hochqualitative Behandlung basierend auf internationalen Standards und aktuellen Richtlinien, empathische Betreuung, ausreichend Zeit, Aufmerksamkeit sowie Kontinuität in einer von gegenseitigem Vertrauen und Respekt geprägter Atmosphäre.
Zu meinen Spezialgebieten gehören interventionelle Kardiologie und personalisierte Therapie. Ich passe meine Behandlungen an Ihre Person an, da Geschlecht, Alter, Größe, Gewicht und das jeweilige Risikoprofil besondere Faktoren bilden, die nicht verallgemeinert werden dürfen. Ich konzentriere mich auf die geschlechterspezifische Behandlung, denn zwischen Mann und Frau es essentielle Unterschiede gibt, die zu berücksichtigen sind.
Mein spezielles Serviceangebot für meine Patient*innen ist, daß ich mich um den vollständigen Ablauf einer Behandlung als Herzgesundheitsmanagerin kümmere. Die Analyse, Therapie und Medikation werden von mir auf Sie abgestimmt, ich führe alle notwendigen Untersuchungen selbst durch und betreue Sie laufend weiter. Sind Operationen oder andere Untersuchungen notwendig, organisiere ich mit Hilfe meines Netzwerks und meiner Funktion im AKH persönlich Folgeuntersuchungen, sodass keine Zeit verloren geht und diese ehest bald stattfinden können. Die minimal-invasiven Eingriffe an Herzgefäßen werden ebenfalls von mir durchgeführt.
Als Wahlärztin verrechne ich meine Leistung direkt mit Ihnen. Sie können bar, mit Bankomat- oder Kreditkarte bezahlen. Die Einreichung des Rückerstattungsantrags bei ihrer Krankenkasse kann ich gerne für Sie veranlassen. Die Rückerstattung geschieht rasch und direkt auf Ihr Konto, ohne extra Aufwand. Zusätzlich spart diese Leistung ihre Zeit und ist umweltfreundlich. Sie sollten in Folge von der Krankenkasse 80% des Kassentarifs erhalten.
Beliebte Leistungen
Psychokardiologie
Präventive Kardiologie und Vorsorgeuntersuchungen
Maßgeschneiderte Therapien
Kontinuität der Betreuung als Herzgesundheitsmanagerin
Koronarangiographie und Stentimplantation
Kardiologische Zweitmeinung
Geschlechtsspezifische Therapie der Herzerkrankung
Herz-Biomarker Bestimmung
Langzeit-EKG (Holter-EKG, 24h-EKG)
Elektrokardiogram (EKG)
Echokardiographie
Folgevisite - Kontrolltermin
Erstvorstellung in der Ordination
Erreichbarkeit
Die Ordination liegt in der Altstadt von Klosterneuburg, nur 260m vom Bahnhof Klosterneuburg-Kierling entfernt.
Öffentliche Verkehrsmittel:...
Die Ordination liegt in der Altstadt von Klosterneuburg, nur 260m vom Bahnhof Klosterneuburg-Kierling entfernt.
Öffentliche Verkehrsmittel: Bahnhof Klosterneuburg-Kierling, Bus 400, Bus 402, Bus 403.
Route aus Wien: Spittelau oder Heiligenstadt S-Bahn S40.
Individualverkehr: Sie erreichen die Ordination mit dem Auto über B14. Ein kostenfreier und überdachter Parkplatz für PatientInnen steht zur Verfügung (5 Positionen).
Beliebte Leistungen
Psychokardiologie
Präventive Kardiologie und Vorsorgeuntersuchungen
Maßgeschneiderte Therapien
Kontinuität der Betreuung als Herzgesundheitsmanagerin
Koronarangiographie und Stentimplantation
Kardiologische Zweitmeinung
Geschlechtsspezifische Therapie der Herzerkrankung
Herz-Biomarker Bestimmung
Langzeit-EKG (Holter-EKG, 24h-EKG)
Elektrokardiogram (EKG)
Mit einem EKG lassen sich Rückschlüsse auf...
Echokardiographie
Folgevisite - Kontrolltermin
Erstvorstellung in der Ordination
Krankenkassen
- Privat
- Wahlarzt
Ordinationszeiten
Heute geschlossen
Ordinationszeiten
-
Montag
Geschlossen
-
Dienstag
Geschlossen
-
Mittwoch
17:00 - 21:00
-
Donnerstag
Geschlossen
-
Freitag
Geschlossen
-
Samstag
09:00 - 12:00
-
Sonntag
Geschlossen
- Montag Geschlossen
- Dienstag Geschlossen
-
Mittwoch
17:00 - 21:00
- Donnerstag Geschlossen
- Freitag Geschlossen
-
Samstag
09:00 - 12:00
- Sonntag Geschlossen
Gesprochene Sprachen
Gesprochene Sprachen
- Deutsch
- Englisch
- Polnisch
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Innere Medizin
- Kardiologie
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Echokardiographie
- Gender Medicine
- Präventivmedizin
Krankenkassen
- Privat
- Wahlarzt
Ordinationszeiten
Heute geschlossen
Ordinationszeiten
-
Montag
Geschlossen
-
Dienstag
Geschlossen
-
Mittwoch
17:00 - 21:00
-
Donnerstag
Geschlossen
-
Freitag
Geschlossen
-
Samstag
09:00 - 12:00
-
Sonntag
Geschlossen
- Montag Geschlossen
- Dienstag Geschlossen
-
Mittwoch
17:00 - 21:00
- Donnerstag Geschlossen
- Freitag Geschlossen
-
Samstag
09:00 - 12:00
- Sonntag Geschlossen
Gesprochene Sprachen
Gesprochene Sprachen
- Deutsch
- Englisch
- Polnisch
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Innere Medizin
- Kardiologie
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Echokardiographie
- Gender Medicine
- Präventivmedizin
Weitere Ärzte im Umkreis
Dr. Tania Fuchs, MSc.
Internistin, Kardiologin, Intensivmedizinerin (in [[ calculateDistanceTo([16.3239,48.30943]) ]] km)Dr. Petra Fabritz
Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.3233334,48.309429]) ]] km)Dr. Paul Lachner
Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.318856,48.311059]) ]] km)OA Dr. Christof Abram
Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.324171,48.308382]) ]] km)OA Dr. Michael Klecka
Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.324171,48.308382]) ]] km)OA Dr. Peter Swoboda
Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.321408,48.310195]) ]] km)Dr. Jutta Schmid
Internistin, Sportärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.332922,48.295952]) ]] km)Univ.Prof. Dr. Martina Czerny-Franz
Internistin, Nephrologin (in [[ calculateDistanceTo([16.332833,48.296095]) ]] km)Dr. Yasmin Frank-Dastmaltschi
Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.311561,48.287287]) ]] km)Dr. Erich Pawelka
Internist, Infektiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3051,48.28828]) ]] km)Gesamtbewertung
Weitere Bewertungen5 Punkte |
|
100% |
4 Punkte |
|
0% |
3 Punkte |
|
0% |
2 Punkte |
|
0% |
1 Punkt |
|
0% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
5,0
|
(21) |
Serviceangebot |
5,0
|
(20) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,7
|
(7) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
5,0
|
(20) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
5,0
|
(21) |
Vertrauen zum Arzt |
5,0
|
(21) |
Wartezeit im Warteraum |
4,9
|
(21) |
Wartezeit auf Termin |
5,0
|
(21) |
Erfahrungsberichte
einfach perfekt
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Top Kardiologin
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Überaus kompetent in Herzensangelegenheiten
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Kompetent, bemüht, einfühlsam
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Super kompetente Ärztin
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
5,0
|
(21) |
Serviceangebot |
5,0
|
(20) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,7
|
(7) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
5,0
|
(20) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
5,0
|
(21) |
Vertrauen zum Arzt |
5,0
|
(21) |
Wartezeit im Warteraum |
4,9
|
(21) |
Wartezeit auf Termin |
5,0
|
(21) |
Weitere Ärzte werden angezeigt
Ärzte im Umkreis oder aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Erklärung zum Bewertungssystem
Bewertungsskala
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
- 1 Punkt (geringste Punktezahl = geringste Zufriedenheit)
- 2 Punkte
- 3 Punkte
- 4 Punkte
- 5 Punkte (höchste Punktezahl = höchste Zufriedenheit)
Umstellung der Bewertungsskala
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
- 0 Punkte (nicht genügend) → neue Skala: 1 Punkt
- 1 Punkt (genügend) → neue Skala: 1,8 Punkte
- 2 Punkte (befriedigend) → neue Skala: 2,6 Punkte
- 3 Punkte (gut) → neue Skala: 3,4 Punkte
- 4 Punkte (sehr gut) → neue Skala: 4,2 Punkte
- 5 Punkte (ausgezeichnet) → neue Skala: 5 Punkte
Bewertungsfragen
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
- Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt?
- Wie sehr würden Sie diesen Arzt anderen Patienten weiterempfehlen?
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
- Hatten Sie das Gefühl, dass der Arzt auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist?
- Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt?
- Wie einfühlsam haben Sie den Arzt empfunden?
3. Vertrauen zum Arzt
- Wie sieht Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aus?
- Haben Sie eine offene Gesprächsbasis mit ihm?
- Fühlen Sie sich wohl aufgehoben und haben Sie das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut?
- Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre Interessen wahr nimmt und sich für Sie einsetzt?
4. Zufriedenheit mit Behandlung
- Wie zufrieden waren Sie in Ihrem Fall mit der ärztlichen Beratung/Behandlung?
- Hat der Arzt Ihre Erwartungen erfüllt?
5. Serviceangebot
- Was halten Sie von dem Serviceangebot des Arztes?
- Deckt es Ihre Bedürfnisse ab bzw. wäre eine Ausweitung des Angebotes wünschenswert?
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
- Ist die Praxis (Warteraum, Behandlungsraum, Sanitäranlagen wie WC und/oder Bad) angemessen für den Arztbesuch ausgestattet?
- Sind die Räumlichkeiten sauber?
- Sind die Instrumente/Geräte ausreichend für eine Diagnose bzw. Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden?
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
- Wie haben Sie die Betreuung durch die Arzthelfer/innen empfunden?
- Sind die Mitarbeiter auf Ihre Anliegen eingegangen?
- Waren Sie freundlich?
- Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre?
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
- Wie sehr hat die Wartezeit auf Ihren Arzttermin Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen, dass man zumeist 3 Tage auf einen Termin bei diesem Arzt warten muss und bekommen Ihren Termin in 3 Tagen. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
- Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen bereits, dass Sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und warten in Wirklichkeit 1:50 Stunde. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.