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Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
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Aktuelle Bewertungen zu Prim. MedR. Ass.-Prof DDr. Peter Voitl, MBA

Vor dem KH und langer Wartezeit bewahrt!

5,0
Mein Sohn hat genau heute um 16 Uhr eine Antibiotikum Unverträglichkeit bekommen. Am Telefon hebt keiner mehr ab.
Zum GLÜCK gibt es eine Email Adresse. Hab aus der Not probiert ob wir eine Antwort bekommen und ggf. auf die ecard eine Alternative.
Um 19 Uhr kam tatsächlich eine Antwort mit der Bestätigung dass auf der ecard ein anderes Antibiotikum drauf ist und zusätzlich wegen der allergischen Reaktion ein Antihistaminikum.
Pünktchen vorm Feiertag haben wir eine Lösung bekommen und müssen so nicht stundenlang wegen einer neuen Medikation im KH sitzen.
Ggf wäre die Rückmeldung telefonisch eher gekommen und wir hätten früher die Gewissheit gehabt. Das wäre nur ein kleiner Hinweis. Zum Glück gibt es Notfall Apotheken, somit haben wir auch um halb 8 noch neue Medikamente holen können. Weniger anzeigen
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