Dr. Josef Krugluger
Krankenkassen
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Ordinationszeiten
Heute geöffnet
08:00–12:0015:00–19:00
Ordinationszeiten
-
Montag
08:00 - 12:00
15:00 - 19:00
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Dienstag
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- Samstag Geschlossen
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Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie
- Rheumatologie
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Akupunktur
- Manuelle Medizin
- Neuraltherapie
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Hüftschmerzen
Bakerzyste - Ursache, Symptome und Behandlung
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Weitere Bewertungen5 Punkte |
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22% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
2,7
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(16) |
Serviceangebot |
3,0
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(16) |
Betreuung durch Arzthelfer |
3,7
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(16) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
3,8
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(16) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
2,7
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(16) |
Vertrauen zum Arzt |
2,8
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(16) |
Wartezeit im Warteraum |
3,6
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(16) |
Wartezeit auf Termin |
3,1
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(15) |
Erfahrungsberichte
Äußerst gelungene Hallux-OP
Ablehnung der Nachbehandlung nach Hallux Valgus Operation
Eine Nachbehandlung mit Verbandswechsel und Nähte entfernen wurde mir versagt, da ich nicht von einem der hauseigenen Ärzte operiert wurde.
War aber Patientin in der Ordination und hatte sogar einen teuren Knorpelaufbau im Knie über mich ergehen lassen, der nichts nützte.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Vertrauen zum Arzt |
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Serviceangebot |
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Betreuung durch Arzthelfer |
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Wartezeit im Warteraum |
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Wartezeit auf Termin |
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Dr. Krugluger Nett und Freundlich aber keine Zeit um der Sache auf den Grund zu gehen
Dr. Krugluger hat mich in den 4 Monaten wo ich bei Ihn war kein einziges mal genau und Gründlich untersucht er sagte nur ich solle Geduld haben die Schmerzen werden schon vergehen, nur immer Schmerzmittel verschreiben hat meines Erachtens keinen Sinn, Beim letzten Besuch sagte er mir er könne mir nicht helfen ich soll mich an einen Neurologen wenden.
Mein Resümee, ich werde nicht mehr zu Dr. Krugluger gehen.
Hans Zapletal
1200 Wien
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Vertrauen zum Arzt |
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Serviceangebot |
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Betreuung durch Arzthelfer |
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Wartezeit im Warteraum |
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Behandlung arztunwürdig
Warum? Mein Ansinnen wurde genervt entgegengenommen. Die Diagnose erfolgte, ohne dass ich auch nur einmal abgetastet und berührt wurde. Auf meine Anfrage, ob die mir verschriebene Einlage für die Schuhe von der Kassa übernommen würde, bekam ich eine ironische Antwort, als müsse mir meine Frage peinlich sein.
Die Schmerzen habe ich immer noch. Ich erwarte mir von einem Arzt sowohl ernst genommen als auch tatsächlich behandelt zu werden.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Vertrauen zum Arzt |
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Serviceangebot |
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Betreuung durch Arzthelfer |
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Wartezeit im Warteraum |
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Wartezeit auf Termin |
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Kompetent und einfühlsam
Jede Behandlung brachte Erfolg, egal ob es Heilgymnastik, Massagen, Ultraschall, Streckungen oder Infusionen waren, immer wurden meine Schmerzen wesentlich gemildert! Alle Mitarbeiterinnen sind sehr kompetent und freundlich.
die Hüftoperation wurde von ihm in rasender Geschwindigkeit (50 Minuten!) durchgeführt, er hat jeden Tag am Krankenbett vorbeigeschaut, mich untersucht und zum Lachen gebracht. Auch im Krankenhaus hat er einen ausgezeichneten Ruf, selbst die Krankenschwestern schwärmten von ihm als ausgezeichneten Arzt.
In der Ordination wird man immer sehr höflich und respektvoll behandelt und es wird auf Wünsche eingegangen. Und das, obwohl jede(r) sehr viel zu tun hat!
Einziges Manko sind die eher langen Wartezeiten auf einen Termin, und selbst dann noch lange Wartezeiten im Warteraum. Zum Glück gibt es genügend Lesestoff, aber das könnte noch verbessert werden.
Dr, Renate Grimmlinger
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Vertrauen zum Arzt |
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Serviceangebot |
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Betreuung durch Arzthelfer |
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Wartezeit im Warteraum |
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Wartezeit auf Termin |
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Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
2,7
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(16) |
Serviceangebot |
3,0
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(16) |
Betreuung durch Arzthelfer |
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Vertrauen zum Arzt |
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Wartezeit im Warteraum |
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Wartezeit auf Termin |
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Weitere Ärzte werden angezeigt
Ärzte im Umkreis oder aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Erklärung zum Bewertungssystem
Bewertungsskala
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
- 1 Punkt (geringste Punktezahl = geringste Zufriedenheit)
- 2 Punkte
- 3 Punkte
- 4 Punkte
- 5 Punkte (höchste Punktezahl = höchste Zufriedenheit)
Umstellung der Bewertungsskala
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
- 0 Punkte (nicht genügend) → neue Skala: 1 Punkt
- 1 Punkt (genügend) → neue Skala: 1,8 Punkte
- 2 Punkte (befriedigend) → neue Skala: 2,6 Punkte
- 3 Punkte (gut) → neue Skala: 3,4 Punkte
- 4 Punkte (sehr gut) → neue Skala: 4,2 Punkte
- 5 Punkte (ausgezeichnet) → neue Skala: 5 Punkte
Bewertungsfragen
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
- Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt?
- Wie sehr würden Sie diesen Arzt anderen Patienten weiterempfehlen?
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
- Hatten Sie das Gefühl, dass der Arzt auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist?
- Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt?
- Wie einfühlsam haben Sie den Arzt empfunden?
3. Vertrauen zum Arzt
- Wie sieht Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aus?
- Haben Sie eine offene Gesprächsbasis mit ihm?
- Fühlen Sie sich wohl aufgehoben und haben Sie das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut?
- Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre Interessen wahr nimmt und sich für Sie einsetzt?
4. Zufriedenheit mit Behandlung
- Wie zufrieden waren Sie in Ihrem Fall mit der ärztlichen Beratung/Behandlung?
- Hat der Arzt Ihre Erwartungen erfüllt?
5. Serviceangebot
- Was halten Sie von dem Serviceangebot des Arztes?
- Deckt es Ihre Bedürfnisse ab bzw. wäre eine Ausweitung des Angebotes wünschenswert?
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
- Ist die Praxis (Warteraum, Behandlungsraum, Sanitäranlagen wie WC und/oder Bad) angemessen für den Arztbesuch ausgestattet?
- Sind die Räumlichkeiten sauber?
- Sind die Instrumente/Geräte ausreichend für eine Diagnose bzw. Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden?
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
- Wie haben Sie die Betreuung durch die Arzthelfer/innen empfunden?
- Sind die Mitarbeiter auf Ihre Anliegen eingegangen?
- Waren Sie freundlich?
- Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre?
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
- Wie sehr hat die Wartezeit auf Ihren Arzttermin Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen, dass man zumeist 3 Tage auf einen Termin bei diesem Arzt warten muss und bekommen Ihren Termin in 3 Tagen. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
- Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen bereits, dass Sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und warten in Wirklichkeit 1:50 Stunde. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.