- A1 Ausfahrt Richtung Mondsee, rechts halten (Richtung Mondsee, Zentrum)
- Den...
Dr. Christian Klein
- A1 Ausfahrt Richtung Mondsee, rechts halten (Richtung Mondsee, Zentrum)
- Den Kreisverkehr an der zweiten Ausfahrt verlassen
- Die nächstmögliche Einfahrtsmöglichkeit links nehmen und gleich rechts abbiegen (Hangstraße)
- Am Fluss angekommen ca. 50m links fahren und schon stehen Sie vor unserer Ordination!
- Verlassen Sie den Kreisverkehr (bei Eurospar) an der zweiten Aufahrt Richtung Mondsee Mitte
- Nehmen Sie die Einfahrt Richtung Mondsee Mitte
- Bei Blumen Steininger auf der Linken Seite Links abbiegen und die Straße bis ans Ende entlang fahren
ORTHO-MONDSEE - Zentrum für Orthopädie und Traumatologie
ORTHO-MONDSEE - Zentrum für Orthopädie und Traumatologie
In einer angenehmen Atmosphäre bieten wir unseren Patienten/innen eine hochwertige medizinische Versorgung für Beschwerden des gesamten Bewegungsapparates an. Neben fachlicher Kompetenz wird auf die individuelle Betreuung durch das gesamte Team großer Wert gelegt.
Wir freuen uns auf ein persönliches Beratungsgespräch.
ORTHO-MONDSEE - Zentrum für Orthopädie und Traumatologie
In einer angenehmen Atmosphäre bieten wir unseren Patienten/innen eine hochwertige medizinische Versorgung für Beschwerden des gesamten Bewegungsapparates an. Neben fachlicher Kompetenz wird auf die individuelle Betreuung durch das gesamte Team großer Wert gelegt.
Wir freuen uns auf ein persönliches Beratungsgespräch.
Beliebte Leistungen
Kniechirurgie
Kaltes Rotlicht
Hüftchirurgie
Extrakorporale Stoßwellentherapie (ESWT)
Erreichbarkeit
- A1 Ausfahrt Richtung Mondsee, rechts halten (Richtung Mondsee, Zentrum)
- Den Kreisverkehr an der zweiten Ausfahrt...
- A1 Ausfahrt Richtung Mondsee, rechts halten (Richtung Mondsee, Zentrum)
- Den Kreisverkehr an der zweiten Ausfahrt verlassen
- Die nächstmögliche Einfahrtsmöglichkeit links nehmen und gleich rechts abbiegen (Hangstraße)
- Am Fluss angekommen ca. 50m links fahren und schon stehen Sie vor unserer Ordination!
- Verlassen Sie den Kreisverkehr (bei Eurospar) an der zweiten Aufahrt Richtung Mondsee Mitte
- Nehmen Sie die Einfahrt Richtung Mondsee Mitte
- Bei Blumen Steininger auf der Linken Seite Links abbiegen und die Straße bis ans Ende entlang fahren
Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe
Beliebte Leistungen
Kniechirurgie
Für Erkrankungen und Verletzungen des Kniegelenkes stehen bei Versagen konservativer Maßnahmen unterschiedliche operative Verfahren zur Verfügung. Abhängig...
Kaltes Rotlicht
Kaltes Rotlicht wird in der Medizin als schonende Methode zur Behandlung von Entzündungsprozessen eingesetzt. Der Repuls® Tiefenstrahler arbeitet im...
Hüftchirurgie
Für Erkrankungen und Verletzungen des Hüftgelenkes stehen bei Versagen konservativer Maßnahmen unterschiedliche operative Verfahren zur Verfügung. Abhängig...
Extrakorporale Stoßwellentherapie (ESWT)
Stoßwellen sind hochenergetische Schallwellen, die in der Orthopädie seit Anfang der 1990er Jahre Anwendung finden. Sie sind eine nichtinvasive Behandlungsoption...
Krankenkassen
- Wahlarzt
Ordinationszeiten
Heute geschlossen
Ordinationszeiten
-
Montag
Geschlossen
-
Dienstag
17:00 - 19:00
-
Mittwoch
08:00 - 11:00
-
Donnerstag
08:00 - 11:00
15:00 - 17:00
-
Freitag
Geschlossen
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
- Montag Geschlossen
-
Dienstag
17:00 - 19:00
-
Mittwoch
08:00 - 11:00
-
Donnerstag
08:00 - 11:00 15:00 - 17:00
- Freitag Geschlossen
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Gesprochene Sprachen
Gesprochene Sprachen
- Deutsch
- Englisch
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie
- Unfallchirurgie
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Notarzt
- Manuelle Medizin
- Neuraltherapie
- Fortbildungsdiplom
- Genetik
Krankenkassen
- Wahlarzt
Ordinationszeiten
Heute geschlossen
Ordinationszeiten
-
Montag
Geschlossen
-
Dienstag
17:00 - 19:00
-
Mittwoch
08:00 - 11:00
-
Donnerstag
08:00 - 11:00
15:00 - 17:00
-
Freitag
Geschlossen
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
- Montag Geschlossen
-
Dienstag
17:00 - 19:00
-
Mittwoch
08:00 - 11:00
-
Donnerstag
08:00 - 11:00 15:00 - 17:00
- Freitag Geschlossen
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Gesprochene Sprachen
Gesprochene Sprachen
- Deutsch
- Englisch
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie
- Unfallchirurgie
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Notarzt
- Manuelle Medizin
- Neuraltherapie
- Fortbildungsdiplom
- Genetik
Weitere Ärzte im Umkreis
Dr. Rainer Perner
Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.347014,47.858992]) ]] km)Beiträge aus dem Fachbereich
Meniskusriss
Bakerzyste - Ursache, Symptome und Behandlung
Hüftschmerzen
Meniskusriss
Bakerzyste - Ursache, Symptome und Behandlung
Hüftschmerzen
Gesamtbewertung
Weitere Bewertungen5 Punkte |
|
100% |
4 Punkte |
|
0% |
3 Punkte |
|
0% |
2 Punkte |
|
0% |
1 Punkt |
|
0% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
5,0
|
(14) |
Serviceangebot |
5,0
|
(14) |
Betreuung durch Arzthelfer |
5,0
|
(13) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
5,0
|
(13) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
5,0
|
(14) |
Vertrauen zum Arzt |
5,0
|
(14) |
Wartezeit im Warteraum |
5,0
|
(13) |
Wartezeit auf Termin |
4,9
|
(14) |
Erfahrungsberichte
Tolles Patientenservice
Montag 7.30 äußerst freundlich und kompetent von Herrn Dr. Klein behandelt worden!
Vielen Dank für soviel Engagement und Einfühlungsvermögen, Frau und Herr Dr. Klein.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Ein ganz toller Arzt
Auch die Damen im Empfang sind immer äußerst bemüht und extrem freundlich.
Einfach alles TOP!!!
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Stimmt einfach alles!
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Fachlich und menschlich 1A
Erhielt spontan für meinen Mann, der an akuten Rückenschmerzen leidet, einen kurzfristigen Termin!
Vielen Dank für alles!!!
Allerbeste Behandlung
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
5,0
|
(14) |
Serviceangebot |
5,0
|
(14) |
Betreuung durch Arzthelfer |
5,0
|
(13) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
5,0
|
(13) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
5,0
|
(14) |
Vertrauen zum Arzt |
5,0
|
(14) |
Wartezeit im Warteraum |
5,0
|
(13) |
Wartezeit auf Termin |
4,9
|
(14) |
Weitere Ärzte werden angezeigt
Ärzte im Umkreis oder aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Erklärung zum Bewertungssystem
Bewertungsskala
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
- 1 Punkt (geringste Punktezahl = geringste Zufriedenheit)
- 2 Punkte
- 3 Punkte
- 4 Punkte
- 5 Punkte (höchste Punktezahl = höchste Zufriedenheit)
Umstellung der Bewertungsskala
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
- 0 Punkte (nicht genügend) → neue Skala: 1 Punkt
- 1 Punkt (genügend) → neue Skala: 1,8 Punkte
- 2 Punkte (befriedigend) → neue Skala: 2,6 Punkte
- 3 Punkte (gut) → neue Skala: 3,4 Punkte
- 4 Punkte (sehr gut) → neue Skala: 4,2 Punkte
- 5 Punkte (ausgezeichnet) → neue Skala: 5 Punkte
Bewertungsfragen
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
- Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt?
- Wie sehr würden Sie diesen Arzt anderen Patienten weiterempfehlen?
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
- Hatten Sie das Gefühl, dass der Arzt auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist?
- Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt?
- Wie einfühlsam haben Sie den Arzt empfunden?
3. Vertrauen zum Arzt
- Wie sieht Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aus?
- Haben Sie eine offene Gesprächsbasis mit ihm?
- Fühlen Sie sich wohl aufgehoben und haben Sie das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut?
- Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre Interessen wahr nimmt und sich für Sie einsetzt?
4. Zufriedenheit mit Behandlung
- Wie zufrieden waren Sie in Ihrem Fall mit der ärztlichen Beratung/Behandlung?
- Hat der Arzt Ihre Erwartungen erfüllt?
5. Serviceangebot
- Was halten Sie von dem Serviceangebot des Arztes?
- Deckt es Ihre Bedürfnisse ab bzw. wäre eine Ausweitung des Angebotes wünschenswert?
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
- Ist die Praxis (Warteraum, Behandlungsraum, Sanitäranlagen wie WC und/oder Bad) angemessen für den Arztbesuch ausgestattet?
- Sind die Räumlichkeiten sauber?
- Sind die Instrumente/Geräte ausreichend für eine Diagnose bzw. Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden?
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
- Wie haben Sie die Betreuung durch die Arzthelfer/innen empfunden?
- Sind die Mitarbeiter auf Ihre Anliegen eingegangen?
- Waren Sie freundlich?
- Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre?
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
- Wie sehr hat die Wartezeit auf Ihren Arzttermin Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen, dass man zumeist 3 Tage auf einen Termin bei diesem Arzt warten muss und bekommen Ihren Termin in 3 Tagen. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
- Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen bereits, dass Sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und warten in Wirklichkeit 1:50 Stunde. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.