Aktuelle Bewertungen zu Univ.-Doz. Dr. Martin Nuhr, MSc.
Perfektes Wochenende!
5,0
Mein Mann und ich waren über das Wochenende hier- es hat unsere Erwartungen übertroffen!
Zimmer perfekt!
Essen perfekt!
Personal so…
Mehr anzeigen
Mein Mann und ich waren über das Wochenende hier- es hat unsere Erwartungen übertroffen!
Zimmer perfekt!
Essen perfekt!
Personal so freundlich- schon lange nicht mehr erlebt!
Wir kommen 2027 zur Kur wieder! Weniger anzeigen
Zimmer perfekt!
Essen perfekt!
Personal so freundlich- schon lange nicht mehr erlebt!
Wir kommen 2027 zur Kur wieder! Weniger anzeigen
10-tägiger Reha-Aufenthalt inkl. Nuhr-Hotelaufenthalt
5,0
Positives:
Die Therapien waren sehr gut durchdacht, gemeinsam mit dem Arzt besprochen und wirkungsvoll. Das gesamte Personal war sehr freundlic…
Mehr anzeigen
Positives:
Die Therapien waren sehr gut durchdacht, gemeinsam mit dem Arzt besprochen und wirkungsvoll. Das gesamte Personal war sehr freundlich und bemüht. Besonders hervorheben möchte ich Dr. Robert Atzmüller, Frau Meier sowie Sebastian (Heilmassage), Klaus (Physiotherapie) sowie Markus (Kellner). Das Hotel ist top! Das Essen schmeckt hervorragend. Danke dem großartigen Koch Mustafa. Selbstverständlich ist alles „sauberst“. Und die Krankenkasse (BVAEB) übernimmt einen großen Anteil der Kosten.
Negatives: gibt es nicht: Wünsche müssen einfach freundlich besprochen werden. Da wurde immer eine Lösung gefunden.
Fazit: Ich komme sicher wieder. Es lohnt sich neben den Therapien das Hotel auch zu buchen.
Danke, mir geht’s jetzt besser!
Lg Susanne Weniger anzeigen
Die Therapien waren sehr gut durchdacht, gemeinsam mit dem Arzt besprochen und wirkungsvoll. Das gesamte Personal war sehr freundlich und bemüht. Besonders hervorheben möchte ich Dr. Robert Atzmüller, Frau Meier sowie Sebastian (Heilmassage), Klaus (Physiotherapie) sowie Markus (Kellner). Das Hotel ist top! Das Essen schmeckt hervorragend. Danke dem großartigen Koch Mustafa. Selbstverständlich ist alles „sauberst“. Und die Krankenkasse (BVAEB) übernimmt einen großen Anteil der Kosten.
Negatives: gibt es nicht: Wünsche müssen einfach freundlich besprochen werden. Da wurde immer eine Lösung gefunden.
Fazit: Ich komme sicher wieder. Es lohnt sich neben den Therapien das Hotel auch zu buchen.
Danke, mir geht’s jetzt besser!
Lg Susanne Weniger anzeigen
Erweitertes Profil (entgeltlich).
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.