Dr. Mojgan Bakhshandeh Salamat
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
Ordinationszeiten
Heute geschlossen
Ordinationszeiten
-
Montag
08:30 - 12:30
-
Dienstag
15:00 - 19:00
-
Mittwoch
08:30 - 12:30
-
Donnerstag
15:00 - 19:00
-
Freitag
08:30 - 12:30
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
08:30 - 12:30
-
Dienstag
15:00 - 19:00
-
Mittwoch
08:30 - 12:30
-
Donnerstag
15:00 - 19:00
-
Freitag
08:30 - 12:30
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Allgemeinmedizin
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Akupunktur
- Manuelle Medizin
- Notarzt
- Substitutionsbehandlung
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
Ordinationszeiten
Heute geschlossen
Ordinationszeiten
-
Montag
08:30 - 12:30
-
Dienstag
15:00 - 19:00
-
Mittwoch
08:30 - 12:30
-
Donnerstag
15:00 - 19:00
-
Freitag
08:30 - 12:30
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
08:30 - 12:30
-
Dienstag
15:00 - 19:00
-
Mittwoch
08:30 - 12:30
-
Donnerstag
15:00 - 19:00
-
Freitag
08:30 - 12:30
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Allgemeinmedizin
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Akupunktur
- Manuelle Medizin
- Notarzt
- Substitutionsbehandlung
Weitere Ärzte im Umkreis
Dr. med. univ. Cem Kirecci
Kinderarzt, Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.3294074,48.1793155]) ]] km)Dr. Kambiz Modarressy
Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.330077,48.182391]) ]] km)Dr. Klaus Klapper
Praktischer Arzt, Geriater (in [[ calculateDistanceTo([16.3350454,48.1754901]) ]] km)Dr. Katharina Maurer (ehemals Weissenböck)
Psychiaterin, Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.330388,48.178692]) ]] km)Dr. Christoph Wieser
Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.33079,48.181891]) ]] km)Dr. Gohar Babanejad Vajargah
Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.326097,48.1817]) ]] km)Mag. DDr. Stephanie Fritz
Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.32428,48.17852]) ]] km)Dr. Christian Stelzer
Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.343215,48.182962]) ]] km)Dr. Iman Schakfeh
Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.337952,48.184244]) ]] km)Dr. Susanna Michalek
Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.329801,48.173019]) ]] km)Beiträge aus dem Fachbereich
Magnesium essentiell für das Immunsystem
Antibiotika - Was man darüber wissen sollte
Nagelpilz: Erkennen und Behandeln
Feinstaub beeinträchtigt die Gehirnleistung
Magnesium essentiell für das Immunsystem
Antibiotika - Was man darüber wissen sollte
Nagelpilz: Erkennen und Behandeln
Gesamtbewertung
Weitere Bewertungen5 Punkte |
|
83% |
4 Punkte |
|
8% |
3 Punkte |
|
0% |
2 Punkte |
|
0% |
1 Punkt |
|
8% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
5,0
|
(20) |
Serviceangebot |
4,9
|
(20) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,6
|
(20) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,5
|
(20) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
5,0
|
(20) |
Vertrauen zum Arzt |
5,0
|
(20) |
Wartezeit im Warteraum |
4,2
|
(19) |
Wartezeit auf Termin |
5,0
|
(5) |
Erfahrungsberichte
Sehr empfehlenswert! Immer wieder gerne…
Sympathisch, kompetent und. freundlich.
Sie erklärt so verständlich und es bleiben keine Fragen offen wenn man raus geht aus der Ordination. Sehr empfehlenswert!
Gerne immer wieder…
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Sie benehmet sich nicht wie eine Ärztin sondern eine Präsidentin
In letzter Zeit hat sie sogar meine Beschwerden nicht mehr ernst genommen und dachte vielleicht dass ich Lüge oder mir zu langweilig ist und als ob ich dort einfach meine Zeit verschwenden möchte.
Dass sie stolz ist ,war mir sowieso am Anfang klar, aber dass sie und ihre zwei MitarbeiterInnen die Patienten, wegen deren nicht ausreichenden Deutschkenntnisse schlecht behandeln und mit einer lauten Stimme ansprechen , finde ich nicht mehr okay.
"Das hier ist mein Zuhause. Ich entscheide mit wem ich was mache." Ein unethischer Behandlungsfall
„Ginge normalerweise nicht, ich mache für Sie eine Ausnahme" Ich: Ich habe bereits die ÖGK gefragt: sie meinten, es sei möglich (..)? Sie: Ist möglich, muss nur ein dringender Fall sein! Ich: Es heißt ja doch was anderes überall hingehen zu dürfen, mit der Bedingung, dass es sich nur um dringende Fälle handeln müsse..Sie: Kein Deutsch!?! Vielleicht verstehen Sie kein Deutsch! Nachdem ich sagte, dass eigentlich Sie mich nicht verstände, ändert Sie Ihre Meinung und meint, sie würde die B.Abnahme nicht durchführen. „Schauen Sie, das hier ist mein Zuhause! Ich entscheide, mit wem ich hier was mache.“
Tollste Allgemeinmedizinerin bis jetzt . Kompetent , freundlich, erklärt so das sogar zwei jähriges Kind sie verstehen kann. Und es bleiben keine Fragen offen wenn man raus geht aus der Ordination
Sehr empfehlenswert!
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
5,0
|
(20) |
Serviceangebot |
4,9
|
(20) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,6
|
(20) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,5
|
(20) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
5,0
|
(20) |
Vertrauen zum Arzt |
5,0
|
(20) |
Wartezeit im Warteraum |
4,2
|
(19) |
Wartezeit auf Termin |
5,0
|
(5) |
Weitere Ärzte werden angezeigt
Ärzte im Umkreis oder aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Erklärung zum Bewertungssystem
Bewertungsskala
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
- 1 Punkt (geringste Punktezahl = geringste Zufriedenheit)
- 2 Punkte
- 3 Punkte
- 4 Punkte
- 5 Punkte (höchste Punktezahl = höchste Zufriedenheit)
Umstellung der Bewertungsskala
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
- 0 Punkte (nicht genügend) → neue Skala: 1 Punkt
- 1 Punkt (genügend) → neue Skala: 1,8 Punkte
- 2 Punkte (befriedigend) → neue Skala: 2,6 Punkte
- 3 Punkte (gut) → neue Skala: 3,4 Punkte
- 4 Punkte (sehr gut) → neue Skala: 4,2 Punkte
- 5 Punkte (ausgezeichnet) → neue Skala: 5 Punkte
Bewertungsfragen
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
- Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt?
- Wie sehr würden Sie diesen Arzt anderen Patienten weiterempfehlen?
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
- Hatten Sie das Gefühl, dass der Arzt auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist?
- Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt?
- Wie einfühlsam haben Sie den Arzt empfunden?
3. Vertrauen zum Arzt
- Wie sieht Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aus?
- Haben Sie eine offene Gesprächsbasis mit ihm?
- Fühlen Sie sich wohl aufgehoben und haben Sie das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut?
- Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre Interessen wahr nimmt und sich für Sie einsetzt?
4. Zufriedenheit mit Behandlung
- Wie zufrieden waren Sie in Ihrem Fall mit der ärztlichen Beratung/Behandlung?
- Hat der Arzt Ihre Erwartungen erfüllt?
5. Serviceangebot
- Was halten Sie von dem Serviceangebot des Arztes?
- Deckt es Ihre Bedürfnisse ab bzw. wäre eine Ausweitung des Angebotes wünschenswert?
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
- Ist die Praxis (Warteraum, Behandlungsraum, Sanitäranlagen wie WC und/oder Bad) angemessen für den Arztbesuch ausgestattet?
- Sind die Räumlichkeiten sauber?
- Sind die Instrumente/Geräte ausreichend für eine Diagnose bzw. Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden?
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
- Wie haben Sie die Betreuung durch die Arzthelfer/innen empfunden?
- Sind die Mitarbeiter auf Ihre Anliegen eingegangen?
- Waren Sie freundlich?
- Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre?
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
- Wie sehr hat die Wartezeit auf Ihren Arzttermin Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen, dass man zumeist 3 Tage auf einen Termin bei diesem Arzt warten muss und bekommen Ihren Termin in 3 Tagen. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
- Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen bereits, dass Sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und warten in Wirklichkeit 1:50 Stunde. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.