Dr. Chenfei Chen
Krankenkassen
- Wahlarzt
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
15:00–19:00
Ordinationszeiten
-
Montag
15:00 - 19:00
-
Dienstag
15:00 - 19:00
-
Mittwoch
09:30 - 13:00
-
Donnerstag
15:00 - 19:00
-
Freitag
09:30 - 13:00
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
15:00 - 19:00
-
Dienstag
15:00 - 19:00
-
Mittwoch
09:30 - 13:00
-
Donnerstag
15:00 - 19:00
-
Freitag
09:30 - 13:00
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Allgemeinmedizin
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Akupunktur
Krankenkassen
- Wahlarzt
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
15:00–19:00
Ordinationszeiten
-
Montag
15:00 - 19:00
-
Dienstag
15:00 - 19:00
-
Mittwoch
09:30 - 13:00
-
Donnerstag
15:00 - 19:00
-
Freitag
09:30 - 13:00
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
15:00 - 19:00
-
Dienstag
15:00 - 19:00
-
Mittwoch
09:30 - 13:00
-
Donnerstag
15:00 - 19:00
-
Freitag
09:30 - 13:00
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Allgemeinmedizin
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Akupunktur
Weitere Ärzte im Umkreis
Dr. Michael Sprung-Markes
Kinderarzt, Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.31764,48.21186]) ]] km)Dr. Wilhelm Prosche
Praktischer Arzt, Geriater (in [[ calculateDistanceTo([16.313731,48.212163]) ]] km)Dr. Veronika Nebenführ
Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.315562,48.216126]) ]] km)Dr. Friederike Kommar-Glück
Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.308111,48.211272]) ]] km)Dr. Amin Watti
Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.316725,48.219622]) ]] km)Dr. Mufid Daniel Kheir
Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.305368,48.21914]) ]] km)Prof. MR Dr. Raimund Saam
Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.308508,48.214898]) ]] km)Dr. Monika Bauer
Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.314466,48.207583]) ]] km)MR Dr. Peter Dangl
Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.314822,48.218054]) ]] km)Dr. Sandra Jokic Skibola
Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.306426,48.21679]) ]] km)Beiträge aus dem Fachbereich
Grippeimpfung (Impfung gegen Influenza)
Inkontinenz: Diagnose und Behandlung
Therapien bei Typ-2-Diabetes
Bilder sagen mehr als Worte
Grippeimpfung (Impfung gegen Influenza)
Inkontinenz: Diagnose und Behandlung
Therapien bei Typ-2-Diabetes
Gesamtbewertung
Weitere Bewertungen5 Punkte |
|
68% |
4 Punkte |
|
0% |
3 Punkte |
|
5% |
2 Punkte |
|
16% |
1 Punkt |
|
11% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,1
|
(14) |
Serviceangebot |
4,3
|
(13) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,3
|
(14) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,1
|
(14) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
3,8
|
(14) |
Vertrauen zum Arzt |
4,0
|
(14) |
Wartezeit im Warteraum |
4,6
|
(14) |
Wartezeit auf Termin |
4,7
|
(14) |
Erfahrungsberichte
Kompetente Ärztin, sehr guter Therapieerfolg
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Diverse Symptome erfolgreich kuriert
Die angenehme Atmosphäre, die komfortablen Einzel-Behandlungsräume und die zuvorkommende Assistenz trugen als Voraussetzung für eine erfolgreiche Behandlung zur Entspannung bei. Das einführende Gespräch und der Dialog mit Frau Dr. Chen am Anfang einer Behandlung schufen eine Vertrauensbasis.
Auf mein Alter und den geschwächten Gesundheitszustand wurde durch körperlichen Aufbau mit Hilfe von Akupunktur Rechnung getragen, sodass bei der weiteren Behandlung die Schmerzen, u.a. an der Halswirbelsäule, behoben werden konnten.
Ich bin Frau Dr. Chen sehr dankbar und kann sie weiterempfehlen.
Nimmt sich wenig Zeit, kein Gespräch nach 10 Behandlungen
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Extremer Haarausfall!
Nach unzähligen Laboruntersuchungen und aussuchen bei verschiedenen Ärzten war ich völlig verzweifelt !
Auch die Schmerzen in der HWS , starke Abnützung und die Schmerzen im der LWS
Dr. Schein war meine Rettung schon nach wenigen Sitzungen begannen meine Haare wieder zu wachsen und der Haarausfall wurde viel weniger !
Auch physisch ging es mir immer besser , hab endlich wieder Lebensfreude !
Frau Dr.Schein hat meine volle Hochachtung, eine so kompetente , mit so viel Kraft und Energie immer die ihre Patienten dass beste zu geben ! Höchste Voraussetzung im Wissen und können der Akupunktur!
Sie war meine Rettung !
Und ich Danke ihr von ganzen Herzen !
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Leider keine positive Empfehlung meinerseits möglich
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,1
|
(14) |
Serviceangebot |
4,3
|
(13) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,3
|
(14) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,1
|
(14) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
3,8
|
(14) |
Vertrauen zum Arzt |
4,0
|
(14) |
Wartezeit im Warteraum |
4,6
|
(14) |
Wartezeit auf Termin |
4,7
|
(14) |
Weitere Ärzte werden angezeigt
Ärzte im Umkreis oder aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Erklärung zum Bewertungssystem
Bewertungsskala
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
- 1 Punkt (geringste Punktezahl = geringste Zufriedenheit)
- 2 Punkte
- 3 Punkte
- 4 Punkte
- 5 Punkte (höchste Punktezahl = höchste Zufriedenheit)
Umstellung der Bewertungsskala
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
- 0 Punkte (nicht genügend) → neue Skala: 1 Punkt
- 1 Punkt (genügend) → neue Skala: 1,8 Punkte
- 2 Punkte (befriedigend) → neue Skala: 2,6 Punkte
- 3 Punkte (gut) → neue Skala: 3,4 Punkte
- 4 Punkte (sehr gut) → neue Skala: 4,2 Punkte
- 5 Punkte (ausgezeichnet) → neue Skala: 5 Punkte
Bewertungsfragen
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
- Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt?
- Wie sehr würden Sie diesen Arzt anderen Patienten weiterempfehlen?
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
- Hatten Sie das Gefühl, dass der Arzt auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist?
- Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt?
- Wie einfühlsam haben Sie den Arzt empfunden?
3. Vertrauen zum Arzt
- Wie sieht Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aus?
- Haben Sie eine offene Gesprächsbasis mit ihm?
- Fühlen Sie sich wohl aufgehoben und haben Sie das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut?
- Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre Interessen wahr nimmt und sich für Sie einsetzt?
4. Zufriedenheit mit Behandlung
- Wie zufrieden waren Sie in Ihrem Fall mit der ärztlichen Beratung/Behandlung?
- Hat der Arzt Ihre Erwartungen erfüllt?
5. Serviceangebot
- Was halten Sie von dem Serviceangebot des Arztes?
- Deckt es Ihre Bedürfnisse ab bzw. wäre eine Ausweitung des Angebotes wünschenswert?
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
- Ist die Praxis (Warteraum, Behandlungsraum, Sanitäranlagen wie WC und/oder Bad) angemessen für den Arztbesuch ausgestattet?
- Sind die Räumlichkeiten sauber?
- Sind die Instrumente/Geräte ausreichend für eine Diagnose bzw. Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden?
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
- Wie haben Sie die Betreuung durch die Arzthelfer/innen empfunden?
- Sind die Mitarbeiter auf Ihre Anliegen eingegangen?
- Waren Sie freundlich?
- Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre?
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
- Wie sehr hat die Wartezeit auf Ihren Arzttermin Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen, dass man zumeist 3 Tage auf einen Termin bei diesem Arzt warten muss und bekommen Ihren Termin in 3 Tagen. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
- Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen bereits, dass Sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und warten in Wirklichkeit 1:50 Stunde. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.