Hierbei greife ich auf eine über 22 - jährige Berufserfahrung auf allen Gebieten der Allgemeinmedizin zurück. Für mich ...
Dr. Babak Mahdavi
Mit stil zum Ziel!
Mit stil zum Ziel!
Hierbei greife ich auf eine über 22 - jährige Berufserfahrung auf allen Gebieten der Allgemeinmedizin zurück. Für mich ist es sehr wichtig, meinen Patienten eine umfassende Betreuung zu bieten, die sich ganz nach den jeweiligen Bedürfnissen richtet, sowie Sie am besten unterstützen kann. Stress darf in meiner Ordination nicht einen Platz zu benutzen.
Neben dem umfassende Leistungsspektrum im Allgemeinmedizin und Präventivmedizin, biete ich Ihnen auch im Bereich der ästhetischen Medizin,
- Behandlungen von Falten mit Botox
- Faltenauffüllung und Volumengabe mit Hyaluronsäure
- Mesotherapie
- PDO Fadenlifting
- Botox für Migräne
- HIFU
- Kryolipose (Fettreduktion)
- PRP und kleinere Eingriffe
Ich würde mich freuen, Sie demnächst bei mir begrüßen zu dürfen!
Ihr
Dr. Babak Mahdavi
Mit stil zum Ziel!
Hierbei greife ich auf eine über 22 - jährige Berufserfahrung auf allen Gebieten der Allgemeinmedizin zurück. Für mich ist es sehr wichtig, meinen Patienten eine umfassende Betreuung zu bieten, die sich ganz nach den jeweiligen Bedürfnissen richtet, sowie Sie am besten unterstützen kann. Stress darf in meiner Ordination nicht einen Platz zu benutzen.
Neben dem umfassende Leistungsspektrum im Allgemeinmedizin und Präventivmedizin, biete ich Ihnen auch im Bereich der ästhetischen Medizin,
- Behandlungen von Falten mit Botox
- Faltenauffüllung und Volumengabe mit Hyaluronsäure
- Mesotherapie
- PDO Fadenlifting
- Botox für Migräne
- HIFU
- Kryolipose (Fettreduktion)
- PRP und kleinere Eingriffe
Ich würde mich freuen, Sie demnächst bei mir begrüßen zu dürfen!
Ihr
Dr. Babak Mahdavi
Beliebte Leistungen
Führerscheinuntersuchung
HIFU
Kryolipolyse (Fett wegfrieren)
PRP Plasmatherapie (Vampirlifting)
Jünger aussehen mit Fadenlifting
Filler
Botox
Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe
Beliebte Leistungen
Führerscheinuntersuchung
HIFU
HIFU ist die Abkürzung für "High Intensity Focused Ultrasound" - auf deutsch: "hochfrequentierter, gebündelter Ultraschall". Ursprünglich wurde der...
Kryolipolyse (Fett wegfrieren)
Unschöne Fettpolster können sich oft als sehr hartnäckig erweisen. Gerade im Bereich von Bauch, Beinen oder Po gibt es solche Fettdepots, die meist auch nicht...
PRP Plasmatherapie (Vampirlifting)
Das ist eine Innovation im Bereich der Schönheitsmedizin, eine minimalinvasive, natürliche und relative neue Methode der Hautverjüngung und Faltenbehandlung...
Jünger aussehen mit Fadenlifting
Das PDO Faden-Lifting ist eine effektive Methode der Gesichtsverjüngung: Ohne Ausfallszeit kommt es zu einer deutlichen –trotzdem natürlichen-...
Filler
Die Geschmeidigkeit und Jugendlichkeit der Haut hängt von ihrer Fähigkeit, Wasser zu speichern und Wasser binden zu können, ab, denn Wasser hält die Haut...
Botox
Mit zunehmendem Alter wird die Faltenbildung immer tiefer und unabhängiger, so dass viele am Schluss auch dann Falten im Gesicht haben, wenn sie gar keine...
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
- Privat
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
14:00–19:00
Ordinationszeiten
-
Montag
14:00 - 19:00
-
Dienstag
08:00 - 13:00
-
Mittwoch
13:00 - 18:00
-
Donnerstag
08:00 - 13:00
-
Freitag
08:00 - 13:00
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
14:00 - 19:00
-
Dienstag
08:00 - 13:00
-
Mittwoch
13:00 - 18:00
-
Donnerstag
08:00 - 13:00
-
Freitag
08:00 - 13:00
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Gesprochene Sprachen
Gesprochene Sprachen
- Deutsch
- Englisch
- Persisch
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Allgemeinmedizin
- Ästhetische Medizin
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Fortbildungsdiplom
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
- Privat
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
14:00–19:00
Ordinationszeiten
-
Montag
14:00 - 19:00
-
Dienstag
08:00 - 13:00
-
Mittwoch
13:00 - 18:00
-
Donnerstag
08:00 - 13:00
-
Freitag
08:00 - 13:00
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
14:00 - 19:00
-
Dienstag
08:00 - 13:00
-
Mittwoch
13:00 - 18:00
-
Donnerstag
08:00 - 13:00
-
Freitag
08:00 - 13:00
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Gesprochene Sprachen
Gesprochene Sprachen
- Deutsch
- Englisch
- Persisch
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Allgemeinmedizin
- Ästhetische Medizin
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Fortbildungsdiplom
Weitere Ärzte im Umkreis
Dr. Naghme Kamaleyan-Schmied
Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.405154,48.257811]) ]] km)Dr. Gunther Hagen
Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.400097,48.258208]) ]] km)Dr. Natasa Matis
Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.410464,48.25412]) ]] km)Dr. Antoniu Vacariu
Neurologe, Praktischer Arzt, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.399168,48.257598]) ]] km)Dr. Anahita Hosseininejad
Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.408955,48.250707]) ]] km)Dr. Alexandra Pollanka
Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.420472,48.253327]) ]] km)Dr. Ida Kubik
Praktische Ärztin, Schwerpunkt: Notarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.39925,48.26477]) ]] km)Dr. Martina Malus
Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.420472,48.253327]) ]] km)Dr. Anna Maria Kogelbauer
Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.402482,48.256983]) ]] km)Dr. Brigitte Wiederkehr Veres
Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.40773,48.259421]) ]] km)Beiträge aus dem Fachbereich
Inkontinenz: Diagnose und Behandlung
Warzen loswerden und vorbeugen
Osteoporose: Welche Präparate wirken?
Reiseapotheke - Was kommt mit in den Urlaub?
Inkontinenz: Diagnose und Behandlung
Warzen loswerden und vorbeugen
Osteoporose: Welche Präparate wirken?
Reiseapotheke - Was kommt mit in den Urlaub?
Gesamtbewertung
Weitere Bewertungen5 Punkte |
|
82% |
4 Punkte |
|
0% |
3 Punkte |
|
0% |
2 Punkte |
|
0% |
1 Punkt |
|
18% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,4
|
(7) |
Serviceangebot |
4,6
|
(7) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,6
|
(7) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,4
|
(7) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,4
|
(7) |
Vertrauen zum Arzt |
4,4
|
(7) |
Wartezeit im Warteraum |
4,4
|
(7) |
Wartezeit auf Termin |
4,4
|
(7) |
Erfahrungsberichte
Ich bin sehr zufrieden !
Ich bin sehr zufrieden.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Meine Erfahrung !
Zufall oder Systemfehler kann das nicht mehr sein.
Zudem sowas von frech.
Ich habe noch andere zufällige Sachen zu deklarieren aber dies werde ich definitiv nach einem Gespräch mit Dr.
Mahdavi in die Rezession schreiben!
So nach einem ausführlichen Gespräch bezüglich der Umstände meinte heute die Dame am Schalter, vom Herrn Dr. Mahdavi auszurichten mir einen anderen Hausarzt zu suchen!! Meine Erfahrung mit Herrn Dr. MAHDAVI und die Dame am Schalter!
LG Hoffmann
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Toll!
Super Arzt
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
hamidarastoo
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,4
|
(7) |
Serviceangebot |
4,6
|
(7) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,6
|
(7) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,4
|
(7) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,4
|
(7) |
Vertrauen zum Arzt |
4,4
|
(7) |
Wartezeit im Warteraum |
4,4
|
(7) |
Wartezeit auf Termin |
4,4
|
(7) |
Weitere Ärzte werden angezeigt
Ärzte im Umkreis oder aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Erklärung zum Bewertungssystem
Bewertungsskala
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
- 1 Punkt (geringste Punktezahl = geringste Zufriedenheit)
- 2 Punkte
- 3 Punkte
- 4 Punkte
- 5 Punkte (höchste Punktezahl = höchste Zufriedenheit)
Umstellung der Bewertungsskala
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
- 0 Punkte (nicht genügend) → neue Skala: 1 Punkt
- 1 Punkt (genügend) → neue Skala: 1,8 Punkte
- 2 Punkte (befriedigend) → neue Skala: 2,6 Punkte
- 3 Punkte (gut) → neue Skala: 3,4 Punkte
- 4 Punkte (sehr gut) → neue Skala: 4,2 Punkte
- 5 Punkte (ausgezeichnet) → neue Skala: 5 Punkte
Bewertungsfragen
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
- Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt?
- Wie sehr würden Sie diesen Arzt anderen Patienten weiterempfehlen?
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
- Hatten Sie das Gefühl, dass der Arzt auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist?
- Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt?
- Wie einfühlsam haben Sie den Arzt empfunden?
3. Vertrauen zum Arzt
- Wie sieht Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aus?
- Haben Sie eine offene Gesprächsbasis mit ihm?
- Fühlen Sie sich wohl aufgehoben und haben Sie das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut?
- Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre Interessen wahr nimmt und sich für Sie einsetzt?
4. Zufriedenheit mit Behandlung
- Wie zufrieden waren Sie in Ihrem Fall mit der ärztlichen Beratung/Behandlung?
- Hat der Arzt Ihre Erwartungen erfüllt?
5. Serviceangebot
- Was halten Sie von dem Serviceangebot des Arztes?
- Deckt es Ihre Bedürfnisse ab bzw. wäre eine Ausweitung des Angebotes wünschenswert?
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
- Ist die Praxis (Warteraum, Behandlungsraum, Sanitäranlagen wie WC und/oder Bad) angemessen für den Arztbesuch ausgestattet?
- Sind die Räumlichkeiten sauber?
- Sind die Instrumente/Geräte ausreichend für eine Diagnose bzw. Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden?
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
- Wie haben Sie die Betreuung durch die Arzthelfer/innen empfunden?
- Sind die Mitarbeiter auf Ihre Anliegen eingegangen?
- Waren Sie freundlich?
- Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre?
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
- Wie sehr hat die Wartezeit auf Ihren Arzttermin Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen, dass man zumeist 3 Tage auf einen Termin bei diesem Arzt warten muss und bekommen Ihren Termin in 3 Tagen. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
- Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen bereits, dass Sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und warten in Wirklichkeit 1:50 Stunde. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.