Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
08:00–12:0017:00–19:00
Ordinationszeiten
-
Montag
08:00 - 12:00
17:00 - 19:00
-
Dienstag
Geschlossen
-
Mittwoch
09:00 - 13:00
13:00 - 14:00
-
Donnerstag
13:00 - 15:00
15:00 - 17:00
-
Freitag
09:00 - 13:00
13:00 - 14:00
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
08:00 - 12:00 17:00 - 19:00
- Dienstag Geschlossen
-
Mittwoch
09:00 - 13:00 13:00 - 14:00
-
Donnerstag
13:00 - 15:00 15:00 - 17:00
-
Freitag
09:00 - 13:00 13:00 - 14:00
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Allgemeinmedizin
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Notarzt
- Psychosoziale Medizin
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
08:00–12:0017:00–19:00
Ordinationszeiten
-
Montag
08:00 - 12:00
17:00 - 19:00
-
Dienstag
Geschlossen
-
Mittwoch
09:00 - 13:00
13:00 - 14:00
-
Donnerstag
13:00 - 15:00
15:00 - 17:00
-
Freitag
09:00 - 13:00
13:00 - 14:00
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
08:00 - 12:00 17:00 - 19:00
- Dienstag Geschlossen
-
Mittwoch
09:00 - 13:00 13:00 - 14:00
-
Donnerstag
13:00 - 15:00 15:00 - 17:00
-
Freitag
09:00 - 13:00 13:00 - 14:00
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Allgemeinmedizin
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Notarzt
- Psychosoziale Medizin
Weitere Ärzte im Umkreis
Dr. Edda Österreicher
Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([15.952465,48.75513]) ]] km)Dr. Theresia Forsthuber
Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([15.955762,48.754661]) ]] km)Univ. Prof. Dr. Andreas Festa
Praktischer Arzt, Internist (in [[ calculateDistanceTo([15.95239,48.75452]) ]] km)Dr. Handojo Soeparno
Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([15.95219,48.751219]) ]] km)Dr. Daniel Grassmann
Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([15.95239,48.75452]) ]] km)Dr. Sandra Sprung
Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.00371,48.76702]) ]] km)Dr. Michael Degenfeld
Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([15.865508,48.703662]) ]] km)Dr. Gerhard Schneller
Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([15.967566,48.69814]) ]] km)Dr. Brigitte Maria Thal
Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([15.96756,48.69814]) ]] km)Dr. Benjamin Thal
Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([15.9567401,48.69453]) ]] km)Beiträge aus dem Fachbereich
Inkontinenz: Diagnose und Behandlung
Grippeimpfung (Impfung gegen Influenza)
Chronisches Erschöpfungssyndrom - Chronic Fatigue
Behandlung einer Lungenentzündung
Inkontinenz: Diagnose und Behandlung
Grippeimpfung (Impfung gegen Influenza)
Chronisches Erschöpfungssyndrom - Chronic Fatigue
Gesamtbewertung
Weitere Bewertungen5 Punkte |
|
86% |
4 Punkte |
|
14% |
3 Punkte |
|
0% |
2 Punkte |
|
0% |
1 Punkt |
|
0% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
5,0
|
(6) |
Serviceangebot |
4,6
|
(6) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,9
|
(6) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,1
|
(6) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,9
|
(6) |
Vertrauen zum Arzt |
4,9
|
(6) |
Wartezeit im Warteraum |
4,7
|
(6) |
Wartezeit auf Termin |
4,6
|
(4) |
Erfahrungsberichte
Bewerbung zur Ordinationsassistentin
Ich habe die Ausbildung zur Ordinationsassistentin im Feburuar diesen Jahr mit Auszeichnung abgeschlossen. Seit dieser Zeit suche ich eine Anstellung in diesem Bereich und möchte mich gerne bei Ihnen vorstellen.
Während meiner Ausbildung durfte ich viele medizinischen Maßnahmen selbsttärig ausführen wie: EKG schreiben, Blutgerinnungsmessung, Blutzucker messen und Blutdruck messen. Es wr mir auch immer leicht in ein bestehendes Team einzutretten. Mir macht der Umgang mit Menschen Freude. Auch erweitere ich gerne meinen Horizont und bin belastbar und flexibel.
Ich stehe auch gerne für ein Probearbeiten zur Verfügung.
Auf eine Einladung zu einem Vorgespräch würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Kirsten Gesselbauer
Zufriedenheit Pur
und erklärt alles ausführlich.
Ich schätze sehr die Ruhe die er ausstrahlt, ich habe mich in der Ordination sofort wohl und verstanden gefühlt.
Von mir und meiner Familie hat Herr Doktor Prikarsky das vollste Vertrauen,
Auch seine Frau und die anderen Angestellten sind sehr freundlich
Man brauch nicht viel Zeit im Wartezimmer verbringen da man nach Terminvereinbarung telefonisch verständigt wird.
Kurz gesagt: Wir sind ANGEKOMMEN
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
EHRLICHKEIT HÖFLICH UND SACHLICHKEIT
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Eine neue Auto Immun erkrankund wurde vom Spital festgestellt
Dieser Arzt bemüht sich immer sehr Erkrankungen die ihm noch nicht unter gekommen sind, sich sofort zu infomieren und wünscht auch weitere Rückmeldungen vom Patient damit er daraus lernen kann ( Hr. Dr.). Der Beste Arzt der mir in 30 Jahren untergekommen ist.
UND was ich sehr wichtig finde er spricht kein Fachchinesich sondern erklärt es so das es auch Leihen verstehen. Er ist sehr einfühlsvermögend und wirkt sehr interessiert an jedem Einzelnen Leiden/Patient.
NICHT zu vergessen seine wunderbare und hilfsbereite Frau die einem immer mit einem Lächeln den Eintritt in die Praxis versüßt.
10 Punkte und sehr zu empfehlen.
Falls es zu längeren wartezeiten kommt kann man nach Hause gehen und wird dann kurz vorher angerufen dh max 10 Minuten warten!
Ich werde so lange ich hier wohne keinen anderen Arzt mehr aufsuchen!
LG aus Retz
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Arztbesuch in der Praxis
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
5,0
|
(6) |
Serviceangebot |
4,6
|
(6) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,9
|
(6) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,1
|
(6) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,9
|
(6) |
Vertrauen zum Arzt |
4,9
|
(6) |
Wartezeit im Warteraum |
4,7
|
(6) |
Wartezeit auf Termin |
4,6
|
(4) |
Weitere Ärzte werden angezeigt
Ärzte im Umkreis oder aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Erklärung zum Bewertungssystem
Bewertungsskala
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
- 1 Punkt (geringste Punktezahl = geringste Zufriedenheit)
- 2 Punkte
- 3 Punkte
- 4 Punkte
- 5 Punkte (höchste Punktezahl = höchste Zufriedenheit)
Umstellung der Bewertungsskala
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
- 0 Punkte (nicht genügend) → neue Skala: 1 Punkt
- 1 Punkt (genügend) → neue Skala: 1,8 Punkte
- 2 Punkte (befriedigend) → neue Skala: 2,6 Punkte
- 3 Punkte (gut) → neue Skala: 3,4 Punkte
- 4 Punkte (sehr gut) → neue Skala: 4,2 Punkte
- 5 Punkte (ausgezeichnet) → neue Skala: 5 Punkte
Bewertungsfragen
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
- Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt?
- Wie sehr würden Sie diesen Arzt anderen Patienten weiterempfehlen?
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
- Hatten Sie das Gefühl, dass der Arzt auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist?
- Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt?
- Wie einfühlsam haben Sie den Arzt empfunden?
3. Vertrauen zum Arzt
- Wie sieht Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aus?
- Haben Sie eine offene Gesprächsbasis mit ihm?
- Fühlen Sie sich wohl aufgehoben und haben Sie das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut?
- Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre Interessen wahr nimmt und sich für Sie einsetzt?
4. Zufriedenheit mit Behandlung
- Wie zufrieden waren Sie in Ihrem Fall mit der ärztlichen Beratung/Behandlung?
- Hat der Arzt Ihre Erwartungen erfüllt?
5. Serviceangebot
- Was halten Sie von dem Serviceangebot des Arztes?
- Deckt es Ihre Bedürfnisse ab bzw. wäre eine Ausweitung des Angebotes wünschenswert?
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
- Ist die Praxis (Warteraum, Behandlungsraum, Sanitäranlagen wie WC und/oder Bad) angemessen für den Arztbesuch ausgestattet?
- Sind die Räumlichkeiten sauber?
- Sind die Instrumente/Geräte ausreichend für eine Diagnose bzw. Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden?
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
- Wie haben Sie die Betreuung durch die Arzthelfer/innen empfunden?
- Sind die Mitarbeiter auf Ihre Anliegen eingegangen?
- Waren Sie freundlich?
- Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre?
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
- Wie sehr hat die Wartezeit auf Ihren Arzttermin Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen, dass man zumeist 3 Tage auf einen Termin bei diesem Arzt warten muss und bekommen Ihren Termin in 3 Tagen. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
- Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen bereits, dass Sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und warten in Wirklichkeit 1:50 Stunde. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.