In meiner privaten Praxis "Fokus Frauengesundheit" betreue ich meine Patientinnen mit psychischen Problemen in einer besonders...
OÄ Dr. Elisa Gehart
Allgemeine Informationen
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In meiner privaten Praxis "Fokus Frauengesundheit" betreue ich meine Patientinnen mit psychischen Problemen in einer besonders diskreten und geschützten Atmosphäre ohne einen gemeinsamen Warteraum.
Ich helfe bei : Depressionen, Krisen um Schwangerschaft und Geburt, Ängsten, PMDS
Zweitordination befindet sich am Stadtplatz 10-11
Allgemeine Informationen
In meiner privaten Praxis "Fokus Frauengesundheit" betreue ich meine Patientinnen mit psychischen Problemen in einer besonders diskreten und geschützten Atmosphäre ohne einen gemeinsamen Warteraum.
Ich helfe bei : Depressionen, Krisen um Schwangerschaft und Geburt, Ängsten, PMDS
Zweitordination befindet sich am Stadtplatz 10-11
Krankenkassen
- Wahlarzt
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
13:00–19:00
Ordinationszeiten
-
Montag
13:00 - 19:00
-
Dienstag
Geschlossen
-
Mittwoch
Geschlossen
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Donnerstag
Geschlossen
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Freitag
Geschlossen
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Samstag
Geschlossen
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Geschlossen
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Montag
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- Dienstag Geschlossen
- Mittwoch Geschlossen
- Donnerstag Geschlossen
- Freitag Geschlossen
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Gesprochene Sprachen
Gesprochene Sprachen
- Deutsch
- Englisch
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Psychiatrie
Diplome & Zertifikate
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- Fortbildungsdiplom
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Detailbewertungen
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Vertrauen zum Arzt |
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Erfahrungsberichte
Best doctor ever)
Besides being a great professional, she is also very nice and supportive, so it is also a pleasure to communicate. Have recommended her to several people already and would as well recommend to anybody looking for a right professional at the moment.
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Größe Unterstützung in schweren Zeiten. Vielen Dank!
Würde immer weder auf sie zurückkommen.
klare Empfehlung!
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Balsam für die Seele!!!
Nach einigen Jahren der Facharztsuche und vielen Enttäuschungen bin ich über unseren Kinderwunsch in der Klinik Ottakring auf Sie gestoßen. Sie hat mich bereits nach den ersten Minuten überzeugt und ich war so erleichtert nach meinem Termin bei ihr -ein großes Danke!
Fr.Dr.Gehart hat mich durch mein Burnout begleitet, mir eine tolle Rehaklinik empfohlen und auch jetzt während meiner Schwangerschaft ist Sie eine große Stütze.
Ich kann ihr garnicht genug danken, Sie ist wirklich Balsam für die Seele :)
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Herausragend gute Ärztin. Für mich nur sie.
Frau Dr Gehart war meine „Rettung“. Anders kann ich es nicht beschreiben. Mit ihrer freundlichen, einfühlsamen und offenen Art konnte ich sofort Vertrauen zu ihr fassen. Professionell und geduldig stellte sie mir ein „Programm“ aus medikamentöser Therapie und Vitaminen (beides auch unter Kontrolle mittels Blutbefund und dann entsprechend angepasst), psychologischer Therapie und Sport/Bewegung zusammen.
Ich denke, sie hat mein Leben gerettet. Das werde ich nie vergessen. Danke!
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Detailbewertungen
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Weitere Ärzte werden angezeigt
Ärzte im Umkreis oder aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Erklärung zum Bewertungssystem
Bewertungsskala
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
- 1 Punkt (geringste Punktezahl = geringste Zufriedenheit)
- 2 Punkte
- 3 Punkte
- 4 Punkte
- 5 Punkte (höchste Punktezahl = höchste Zufriedenheit)
Umstellung der Bewertungsskala
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
- 0 Punkte (nicht genügend) → neue Skala: 1 Punkt
- 1 Punkt (genügend) → neue Skala: 1,8 Punkte
- 2 Punkte (befriedigend) → neue Skala: 2,6 Punkte
- 3 Punkte (gut) → neue Skala: 3,4 Punkte
- 4 Punkte (sehr gut) → neue Skala: 4,2 Punkte
- 5 Punkte (ausgezeichnet) → neue Skala: 5 Punkte
Bewertungsfragen
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
- Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt?
- Wie sehr würden Sie diesen Arzt anderen Patienten weiterempfehlen?
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
- Hatten Sie das Gefühl, dass der Arzt auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist?
- Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt?
- Wie einfühlsam haben Sie den Arzt empfunden?
3. Vertrauen zum Arzt
- Wie sieht Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aus?
- Haben Sie eine offene Gesprächsbasis mit ihm?
- Fühlen Sie sich wohl aufgehoben und haben Sie das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut?
- Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre Interessen wahr nimmt und sich für Sie einsetzt?
4. Zufriedenheit mit Behandlung
- Wie zufrieden waren Sie in Ihrem Fall mit der ärztlichen Beratung/Behandlung?
- Hat der Arzt Ihre Erwartungen erfüllt?
5. Serviceangebot
- Was halten Sie von dem Serviceangebot des Arztes?
- Deckt es Ihre Bedürfnisse ab bzw. wäre eine Ausweitung des Angebotes wünschenswert?
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
- Ist die Praxis (Warteraum, Behandlungsraum, Sanitäranlagen wie WC und/oder Bad) angemessen für den Arztbesuch ausgestattet?
- Sind die Räumlichkeiten sauber?
- Sind die Instrumente/Geräte ausreichend für eine Diagnose bzw. Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden?
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
- Wie haben Sie die Betreuung durch die Arzthelfer/innen empfunden?
- Sind die Mitarbeiter auf Ihre Anliegen eingegangen?
- Waren Sie freundlich?
- Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre?
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
- Wie sehr hat die Wartezeit auf Ihren Arzttermin Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen, dass man zumeist 3 Tage auf einen Termin bei diesem Arzt warten muss und bekommen Ihren Termin in 3 Tagen. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
- Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen bereits, dass Sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und warten in Wirklichkeit 1:50 Stunde. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.