Prim. Univ.Prof. Dr. Dimiter Tscholakoff

3,4 (5)
Radiologe
Hernalser Hauptstraße 85, 1170 Wien
Hernalser Hauptstraße 85, 1170 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    07:00 - 12:00 12:00 - 19:00
  • Dienstag
    07:00 - 12:00 12:00 - 19:00
  • Mittwoch
    07:00 - 12:00 12:00 - 20:00
  • Donnerstag
    07:00 - 12:00 12:00 - 19:00
  • Freitag
    07:00 - 12:00 12:00 - 19:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    07:00 - 12:00 12:00 - 19:00
  • Dienstag
    07:00 - 12:00 12:00 - 19:00
  • Mittwoch
    07:00 - 12:00 12:00 - 20:00
  • Donnerstag
    07:00 - 12:00 12:00 - 19:00
  • Freitag
    07:00 - 12:00 12:00 - 19:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Gesamtbewertung

3,4
(5 Bewertungen)
5 Punkte
40%
4 Punkte
20%
3 Punkte
0%
2 Punkte
20%
1 Punkt
20%
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,3
(5)
Serviceangebot
4,0
(5)
Betreuung durch Arzthelfer
3,8
(5)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,0
(5)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,5
(5)
Vertrauen zum Arzt
2,9
(5)
Wartezeit im Warteraum
4,0
(5)
Wartezeit auf Termin
3,8
(4)

Erfahrungsberichte

super unfreundliche Rezeptionistinnen

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
man sollte mehr auf Höflichkeit und Respekt gegenüber den Patienten achten, auch wenn es kein leichter Job ist an der Rezeption, aber mit Höflichkeit und Freundlichkeit schaut die Welt für ALLE besser aus...Bärbeissigkeit steht Frauen auch nicht sehr gut :)
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Nicht in Ordnung ...

2,0
Von einem DocFinder Nutzer
Trotz expliziter schriftlicher (per E-Mail) und telefonischer An- bzw. Nachfrage betreffend Untersuchung kam es trotz Zusage, eine Ärztin bei der Untersuchung zu haben, genau anders ... das nenne ich, sozusagen ins offene Messer laufen lassen, hätte ich nicht kurz vor der Sonographie noch einmal nachgefragt. Auch dass sich keiner bemüßigt fühlt, sich zu entschuldigen, finde ich nicht in Ordnung.
Und was die Hygiene betrifft: Für das ganze Haus gibt es einen einzigen Desinfektionsspender, nämlich ganz unten beim Eingang. Wenn man mehrere Untersuchungen hat und von Stock zu Stock gehen und dabei immer wieder Türklinken in die Hand nehmen muss, finde ich das – bei diesem Patientenverkehr und nicht nur in Zeiten von Corona – bedenklich. Das wäre dringend verbesserungswürdig.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

TOP!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich rief heute um 17.30 an wegen eines Röntgentermins bzw Behandlungstermins (Fersensporn) - knappe 90 Minuten später hatte ich Röntgen, Arztgespräch und 1. Behandlung schon absolviert.
Trotz angekündigter Wartezeit hatte ich 3 Serviceleistungen in dieser kurzen Zeit absolviert und fühlte mich dennoch nicht einfach nur durchgeschleust, sondern wirklich gut betreut und informiert. - vor allem im Arztgespräch!
Besser geht es einfach nicht!

Einziger Kritikpunkt:
Die Akustik bei der Anmeldung/Abholung ist ziemlich übel (übertrieben gesagt - wie in einer Bahnhofshalle), da können die Mitarbeiterinnen überhaupt nichts dafür, wenn mehr als 3 Menschen reden, grenzt es an Lärmbelästigung. Da man sich aber dort nur relativ kurz aufhält, hält sich das Ärgernis in Grenzen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,3
(5)
Serviceangebot
4,0
(5)
Betreuung durch Arzthelfer
3,8
(5)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,0
(5)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,5
(5)
Vertrauen zum Arzt
2,9
(5)
Wartezeit im Warteraum
4,0
(5)
Wartezeit auf Termin
3,8
(4)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.