Mein Team und ich bieten Ihnen moderne, qualitätsorientierte Zahnmedizin in einem freundlichen Umfeld mit angenehmer...
DDr. Ronald Ringl
HERZLICH WILLKOMMEN IN DER ORDINATION VON DR. RONALD RINGL!
HERZLICH WILLKOMMEN IN DER ORDINATION VON DR. RONALD RINGL!
Mein Team und ich bieten Ihnen moderne, qualitätsorientierte Zahnmedizin in einem freundlichen Umfeld mit angenehmer Atmosphäre. Höchste technische und fachliche Standards sowie eine maximale Sicherheit und Hygiene werden bei uns großgeschrieben!
Die Gesundheit Ihrer Zähne ist unser höchstes Anliegen!
Daher legen wir größten Wert auf Vorsorge und Prophylaxe. Zudem können wir unseren Patienten eine Vielzahl an Behandlungsmöglichkeiten im Bereich der ästhetischen Zahnheilkunde und Prothetik anbieten.
Eine umfassende Aufklärung und Befundbesprechung stehen am Anfang jeder Behandlung und sind Basis des Vertrauens. Dies wurde uns auch durch die unabhängige österreichische Zeitschrift KONSUMENT bestätigt, die uns als einen der TESTSIEGER in ihrem Zahnärztetest (Note: Sehr gut) ausgezeichnet hat!
Freuen Sie sich auf unsere individuelle Betreuung in einem entspannten Ambiente. Wir sind als Kassenpraxis seit mehr als 20 Jahren bemüht, unseren Patienten den Service und das Niveau einer modernen Privatordination zukommen zu lassen.
Für berufstätige Patienten stehen auch Morgen- und Abendtermine zur Verfügung. Dadurch ist es uns möglich, Wartezeiten auf ein Minimum zu reduzieren und gleichzeitig Ihrer Terminplanung noch weiter entgegenzukommen.
Notfallpatienten werden nach telefonischer Voranmeldung noch am selben Tag behandelt!
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihr Team der Ordination
Dr. Ronald Ring
HERZLICH WILLKOMMEN IN DER ORDINATION VON DR. RONALD RINGL!
Mein Team und ich bieten Ihnen moderne, qualitätsorientierte Zahnmedizin in einem freundlichen Umfeld mit angenehmer Atmosphäre. Höchste technische und fachliche Standards sowie eine maximale Sicherheit und Hygiene werden bei uns großgeschrieben!
Die Gesundheit Ihrer Zähne ist unser höchstes Anliegen!
Daher legen wir größten Wert auf Vorsorge und Prophylaxe. Zudem können wir unseren Patienten eine Vielzahl an Behandlungsmöglichkeiten im Bereich der ästhetischen Zahnheilkunde und Prothetik anbieten.
Eine umfassende Aufklärung und Befundbesprechung stehen am Anfang jeder Behandlung und sind Basis des Vertrauens. Dies wurde uns auch durch die unabhängige österreichische Zeitschrift KONSUMENT bestätigt, die uns als einen der TESTSIEGER in ihrem Zahnärztetest (Note: Sehr gut) ausgezeichnet hat!
Freuen Sie sich auf unsere individuelle Betreuung in einem entspannten Ambiente. Wir sind als Kassenpraxis seit mehr als 20 Jahren bemüht, unseren Patienten den Service und das Niveau einer modernen Privatordination zukommen zu lassen.
Für berufstätige Patienten stehen auch Morgen- und Abendtermine zur Verfügung. Dadurch ist es uns möglich, Wartezeiten auf ein Minimum zu reduzieren und gleichzeitig Ihrer Terminplanung noch weiter entgegenzukommen.
Notfallpatienten werden nach telefonischer Voranmeldung noch am selben Tag behandelt!
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihr Team der Ordination
Dr. Ronald Ring
Beliebte Leistungen
CEREC®- Methode
Soforthilfe / Betreuung von Notfallpatienten
Schmerzfreie Betäubung
Lasertherapie
Wurzelbehandlungen
Implantologie
Veneers und Bleaching
Kronen / Brücken
Inlays / Onlays
Professionelle Mundhygiene / Prophylaxe
Beliebte Leistungen
CEREC®- Methode
Mithilfe der modernen CEREC®-Methode erhalten unsere Patienten mit nur wenigen Schritten innerhalb einer Stunde einen sehr hochwertigen und metallfreien...
Soforthilfe / Betreuung von Notfallpatienten
Bei akuten Zahnschmerzen, verloren gegangenen Kronen oder einem Prothesenbruch setzten wir alles daran, Sie nach telefonischer Voranmeldung noch am selben Tag...
Schmerzfreie Betäubung
Der Weg zum Zahnarzt ist oftmals nicht der leichteste und für viele Menschen mit großer Angst verbunden. Das muss nicht sein! Dank medizintechnischem...
Lasertherapie
Die Lasertherapie mittels Softlaser hat in der Zahnheilkunde in den letzten Jahren an Bedeutung gewonnen, da der Laser mittlerweile in nahezu allen Teilbereichen...
Wurzelbehandlungen
Im Rahmen einer Wurzelbehandlung wird das Innere des Zahnes, die sogenannte Zahnpulpa bzw. das Zahnmark behandelt. Der endodontische Eingriff ist dann notwendig,...
Implantologie
Zahnimplantate (künstliche Zahnwurzeln) stellen eine stabile, funktionelle und ästhetisch ansprechende Lösung dar, um einen verloren gegangenen Zahn oder...
Veneers und Bleaching
Bei Veneers handelt es sich um hauchdünne, lichtdurchlässige, keramische Verblendschalen, die mit einem speziellen Kleber auf der Zahnoberfläche befestigt...
Kronen / Brücken
Ich biete Ihnen in meiner Ordination moderne, zahnmedizinische Technologien für die Fertigung von Kronen und Brücken an.
Mithilfe eines computergestützten...
Inlays / Onlays
Bei Inlays und Onlays handelt es sich um sogenannte Einlagefüllungen, die nach einem Abdruck passgenau gefertigt und in den Zahn eingesetzt werden.
Inlays und...
Professionelle Mundhygiene / Prophylaxe
Im Rahmen der professionellen Mundhygiene werden Ihre Zähne von weichen und harten Belägen befreit, poliert und mit einem zahnschmelzstärkenden Fluoridlack...
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
12:00–20:00
Ordinationszeiten
-
Montag
12:00 - 20:00
-
Dienstag
07:00 - 14:00
-
Mittwoch
12:00 - 20:00
-
Donnerstag
07:00 - 14:00
-
Freitag
Geschlossen
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
12:00 - 20:00
-
Dienstag
07:00 - 14:00
-
Mittwoch
12:00 - 20:00
-
Donnerstag
07:00 - 14:00
- Freitag Geschlossen
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Gesprochene Sprachen
Gesprochene Sprachen
- Deutsch
- Englisch
- Französisch
- Italienisch
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
- Allgemeinmedizin
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Notarzt
- Akupunktur
- Zahnärztliche Hypnose u. Kommunikation
- Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
12:00–20:00
Ordinationszeiten
-
Montag
12:00 - 20:00
-
Dienstag
07:00 - 14:00
-
Mittwoch
12:00 - 20:00
-
Donnerstag
07:00 - 14:00
-
Freitag
Geschlossen
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
12:00 - 20:00
-
Dienstag
07:00 - 14:00
-
Mittwoch
12:00 - 20:00
-
Donnerstag
07:00 - 14:00
- Freitag Geschlossen
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Gesprochene Sprachen
Gesprochene Sprachen
- Deutsch
- Englisch
- Französisch
- Italienisch
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
- Allgemeinmedizin
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Notarzt
- Akupunktur
- Zahnärztliche Hypnose u. Kommunikation
- Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
Weitere Ärzte im Umkreis
Dr.med.dent. Meri Schneider
Schwerpunkt: Kieferorthopädie, Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.378927,48.211154]) ]] km)Dr. Thomas Pilus
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.38864,48.210223]) ]] km)Dr. med. dent. Julia Oberleitner, MSc
Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.39146,48.21524]) ]] km)Dr. med. dent. Ursula Hersch
Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.39026,48.211194]) ]] km)Dr. med. dent. Amra Kamenica
Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.39833,48.21819]) ]] km)Dr. Marielle Bauer
Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3794155,48.2131676]) ]] km)Dr. Tamas Szabo
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.3896957,48.2107968]) ]] km)Dr. Konrad Jacobs
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.371462,48.207092]) ]] km)Dr. Elke Lenotti
Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.37993,48.21464]) ]] km)Dr. med. dent. Daniela Skiba, MSc
Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.374014,48.205431]) ]] km)Beiträge aus dem Fachbereich
Kieferorthopädische Behandlungen - Experten-Interview mit Univ.-Prof. DDr. Erwin Jonke
Kieferorthopädie
Veneers für Zähne: Arten, Vor- und Nachteile und Kosten
Kieferklemme und Kiefersperre
Kieferorthopädische Behandlungen - Experten-Interview mit Univ.-Prof. DDr. Erwin Jonke
Kieferorthopädie
Veneers für Zähne: Arten, Vor- und Nachteile und Kosten
Kieferklemme und Kiefersperre
Gesamtbewertung
Weitere Bewertungen5 Punkte |
|
75% |
4 Punkte |
|
3% |
3 Punkte |
|
8% |
2 Punkte |
|
9% |
1 Punkt |
|
5% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,0
|
(69) |
Serviceangebot |
4,5
|
(69) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,6
|
(69) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,7
|
(69) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,2
|
(69) |
Vertrauen zum Arzt |
4,2
|
(69) |
Wartezeit im Warteraum |
4,7
|
(69) |
Wartezeit auf Termin |
4,6
|
(69) |
Erfahrungsberichte
Tolles Team
Sehr freundliches und empatisches Team
Der beste Zahnarzt in Wien
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Sehr zufrieden und das seit vielen, vielen Jahren !
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Schnell, kompetent und emphatische Behandlung auf Augenhöhe
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,0
|
(69) |
Serviceangebot |
4,5
|
(69) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,6
|
(69) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,7
|
(69) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,2
|
(69) |
Vertrauen zum Arzt |
4,2
|
(69) |
Wartezeit im Warteraum |
4,7
|
(69) |
Wartezeit auf Termin |
4,6
|
(69) |
Weitere Ärzte werden angezeigt
Ärzte im Umkreis oder aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Erklärung zum Bewertungssystem
Bewertungsskala
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
- 1 Punkt (geringste Punktezahl = geringste Zufriedenheit)
- 2 Punkte
- 3 Punkte
- 4 Punkte
- 5 Punkte (höchste Punktezahl = höchste Zufriedenheit)
Umstellung der Bewertungsskala
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
- 0 Punkte (nicht genügend) → neue Skala: 1 Punkt
- 1 Punkt (genügend) → neue Skala: 1,8 Punkte
- 2 Punkte (befriedigend) → neue Skala: 2,6 Punkte
- 3 Punkte (gut) → neue Skala: 3,4 Punkte
- 4 Punkte (sehr gut) → neue Skala: 4,2 Punkte
- 5 Punkte (ausgezeichnet) → neue Skala: 5 Punkte
Bewertungsfragen
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
- Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt?
- Wie sehr würden Sie diesen Arzt anderen Patienten weiterempfehlen?
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
- Hatten Sie das Gefühl, dass der Arzt auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist?
- Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt?
- Wie einfühlsam haben Sie den Arzt empfunden?
3. Vertrauen zum Arzt
- Wie sieht Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aus?
- Haben Sie eine offene Gesprächsbasis mit ihm?
- Fühlen Sie sich wohl aufgehoben und haben Sie das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut?
- Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre Interessen wahr nimmt und sich für Sie einsetzt?
4. Zufriedenheit mit Behandlung
- Wie zufrieden waren Sie in Ihrem Fall mit der ärztlichen Beratung/Behandlung?
- Hat der Arzt Ihre Erwartungen erfüllt?
5. Serviceangebot
- Was halten Sie von dem Serviceangebot des Arztes?
- Deckt es Ihre Bedürfnisse ab bzw. wäre eine Ausweitung des Angebotes wünschenswert?
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
- Ist die Praxis (Warteraum, Behandlungsraum, Sanitäranlagen wie WC und/oder Bad) angemessen für den Arztbesuch ausgestattet?
- Sind die Räumlichkeiten sauber?
- Sind die Instrumente/Geräte ausreichend für eine Diagnose bzw. Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden?
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
- Wie haben Sie die Betreuung durch die Arzthelfer/innen empfunden?
- Sind die Mitarbeiter auf Ihre Anliegen eingegangen?
- Waren Sie freundlich?
- Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre?
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
- Wie sehr hat die Wartezeit auf Ihren Arzttermin Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen, dass man zumeist 3 Tage auf einen Termin bei diesem Arzt warten muss und bekommen Ihren Termin in 3 Tagen. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
- Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen bereits, dass Sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und warten in Wirklichkeit 1:50 Stunde. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.