DDr. Liviu Achim
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
Ordinationszeiten
Heute geschlossen
Ordinationszeiten
-
Montag
13:00 - 19:00
-
Dienstag
08:00 - 13:00
14:00 - 18:00
-
Mittwoch
08:00 - 13:00
-
Donnerstag
08:00 - 13:00
14:00 - 18:00
-
Freitag
08:00 - 13:00
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
13:00 - 19:00
-
Dienstag
08:00 - 13:00 14:00 - 18:00
-
Mittwoch
08:00 - 13:00
-
Donnerstag
08:00 - 13:00 14:00 - 18:00
-
Freitag
08:00 - 13:00
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Implantologie
- Kieferorthopädie
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
Ordinationszeiten
Heute geschlossen
Ordinationszeiten
-
Montag
13:00 - 19:00
-
Dienstag
08:00 - 13:00
14:00 - 18:00
-
Mittwoch
08:00 - 13:00
-
Donnerstag
08:00 - 13:00
14:00 - 18:00
-
Freitag
08:00 - 13:00
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
13:00 - 19:00
-
Dienstag
08:00 - 13:00 14:00 - 18:00
-
Mittwoch
08:00 - 13:00
-
Donnerstag
08:00 - 13:00 14:00 - 18:00
-
Freitag
08:00 - 13:00
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Implantologie
- Kieferorthopädie
Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe
Weitere Ärzte im Umkreis
Dr.med.univ. Thomas Merhaut, MSc
Zahnarzt, Oralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.363841,48.211551]) ]] km)Dr. Andreas Zimmermann
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.3471818,48.2097638]) ]] km)DDr. Oliver Sas
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.363545,48.213202]) ]] km)Dr. Georg Reichenberg
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.35846,48.21658]) ]] km)Univ.-Ass. DDr. Alexander Zimmermann
Zahnarzt, Kieferchirurg, Schwerpunkt: Implantologie, Schwerpunkt: Parodontologie (in [[ calculateDistanceTo([16.3471818,48.2097638]) ]] km)Dr. Thomas Pawlowski
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.369356,48.210011]) ]] km)DDr. Elisabeth Pittschieler
Zahnärztin, Schwerpunkt: Kieferorthopädie (in [[ calculateDistanceTo([16.3573,48.20804]) ]] km)Dr. Konrad Jacobs
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.371462,48.207092]) ]] km)Ao.Univ.Prof. DDr. Peter Solar
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.351179,48.214404]) ]] km)DDr. Jutta Knötig
Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.349463,48.206197]) ]] km)Beiträge aus dem Fachbereich
Veneers für Zähne: Arten, Vor- und Nachteile und Kosten
Kieferklemme und Kiefersperre
Die unsichtbare Zahnspange
Kieferorthopädie
Veneers für Zähne: Arten, Vor- und Nachteile und Kosten
Kieferklemme und Kiefersperre
Die unsichtbare Zahnspange
Gesamtbewertung
Weitere Bewertungen5 Punkte |
|
98% |
4 Punkte |
|
0% |
3 Punkte |
|
0% |
2 Punkte |
|
2% |
1 Punkt |
|
0% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,9
|
(61) |
Serviceangebot |
5,0
|
(61) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,9
|
(61) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,9
|
(61) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,9
|
(61) |
Vertrauen zum Arzt |
4,9
|
(61) |
Wartezeit im Warteraum |
4,9
|
(61) |
Wartezeit auf Termin |
4,9
|
(58) |
Erfahrungsberichte
Der Arzt mit den goldenen Händen
Beste Praxis die es gibt!
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Sehr empfehlenswert
Er hat mich mittlerweile von einem Stück Zahn, das vor Jahren in meinem Kiefer "vergessen" (Uniklinik) wurde und den daraus resultierenden Problemen befreit.
Sind nun, nach wirklich sehr vielen Terminen, bald mit der Sanierung meines Gebisses fertig.
Dr. Achim berät und erklärt sehr gut und verständlich und scheint fachlich stets am neuesten Stand zu sein.
Habe die Behandlungen als sehr schmerzarm erlebt und kann mich nicht erinnern "den Gang zum Zahnarzt" je so entspannt angetreten zu haben.
Das gesamte Team ist sehr nett und einfühlsam, in der Praxis herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre.
Bin sehr glücklich Dr. Achim gefunden zu haben und kann ihn nur empfehlen.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Super Praxis, top team
Mein Termin war bei Dr Reinald Achim, der sich meine Bedenken angehört hat und professionell darauf reagiert hat. Er ist freundlich und strahlt eine gewisse Ruhe aus, die mir persönlich in so einer Situation sehr hilft 😊
Als er sich die betreffende Stelle ganz genau angeschaut hat und den weiteren Behandlungsverlauf mit mir besprochen hat, fragte er, ob es sonst noch etwas gäbe, was er sich ansehen sollte.
(Bei anderen Ärzten habe ich oft eher die Erfahrung gemacht, dass nur das angesehen wird, was bei der Termin Vergabe genannt wurde) - ergo man nimmt sich hier wirklich Zeit für seine Kunden.
Ganz klare Empfehlungen 👍
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Einfach perfekt
Die gesamte Praxis ist angenehm und top ausgestattet - es fehlt wirklich an nichts!
Terminvergabe = 1A, Wartezeiten quasi nicht vorhanden. Man fühlt sich hier bestens aufgehoben und versorgt und vor allem wird einem alles hinreichend erklärt. Die Assistentinen sind hervorragend eingeschult und die Empfangsdame ist ausgezeichnet organisiert und seeeehr freundlich.
Es gibt nur eines, was ich bereue und das ist, dass ich nicht viel früher gekommen bin!
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,9
|
(61) |
Serviceangebot |
5,0
|
(61) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,9
|
(61) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,9
|
(61) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,9
|
(61) |
Vertrauen zum Arzt |
4,9
|
(61) |
Wartezeit im Warteraum |
4,9
|
(61) |
Wartezeit auf Termin |
4,9
|
(58) |
Weitere Ärzte werden angezeigt
Ärzte im Umkreis oder aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Erklärung zum Bewertungssystem
Bewertungsskala
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
- 1 Punkt (geringste Punktezahl = geringste Zufriedenheit)
- 2 Punkte
- 3 Punkte
- 4 Punkte
- 5 Punkte (höchste Punktezahl = höchste Zufriedenheit)
Umstellung der Bewertungsskala
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
- 0 Punkte (nicht genügend) → neue Skala: 1 Punkt
- 1 Punkt (genügend) → neue Skala: 1,8 Punkte
- 2 Punkte (befriedigend) → neue Skala: 2,6 Punkte
- 3 Punkte (gut) → neue Skala: 3,4 Punkte
- 4 Punkte (sehr gut) → neue Skala: 4,2 Punkte
- 5 Punkte (ausgezeichnet) → neue Skala: 5 Punkte
Bewertungsfragen
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
- Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt?
- Wie sehr würden Sie diesen Arzt anderen Patienten weiterempfehlen?
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
- Hatten Sie das Gefühl, dass der Arzt auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist?
- Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt?
- Wie einfühlsam haben Sie den Arzt empfunden?
3. Vertrauen zum Arzt
- Wie sieht Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aus?
- Haben Sie eine offene Gesprächsbasis mit ihm?
- Fühlen Sie sich wohl aufgehoben und haben Sie das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut?
- Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre Interessen wahr nimmt und sich für Sie einsetzt?
4. Zufriedenheit mit Behandlung
- Wie zufrieden waren Sie in Ihrem Fall mit der ärztlichen Beratung/Behandlung?
- Hat der Arzt Ihre Erwartungen erfüllt?
5. Serviceangebot
- Was halten Sie von dem Serviceangebot des Arztes?
- Deckt es Ihre Bedürfnisse ab bzw. wäre eine Ausweitung des Angebotes wünschenswert?
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
- Ist die Praxis (Warteraum, Behandlungsraum, Sanitäranlagen wie WC und/oder Bad) angemessen für den Arztbesuch ausgestattet?
- Sind die Räumlichkeiten sauber?
- Sind die Instrumente/Geräte ausreichend für eine Diagnose bzw. Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden?
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
- Wie haben Sie die Betreuung durch die Arzthelfer/innen empfunden?
- Sind die Mitarbeiter auf Ihre Anliegen eingegangen?
- Waren Sie freundlich?
- Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre?
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
- Wie sehr hat die Wartezeit auf Ihren Arzttermin Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen, dass man zumeist 3 Tage auf einen Termin bei diesem Arzt warten muss und bekommen Ihren Termin in 3 Tagen. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
- Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen bereits, dass Sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und warten in Wirklichkeit 1:50 Stunde. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.