Die Ordination ist öffentlich erreichbar:
- Endstation U1 Oberlaa- Ausgang Hämmerlegasse - 5 min. Gehzeit zur...
Die Ordination ist öffentlich erreichbar:
Die Ordination ist öffentlich erreichbar:
Mit dem Auto:
In unmittelbarer Nähe haben Sie die Möglichkeit GRATIS zu parken - Apcoa Parkplatz vor der Ordination (Gratisticket beim Automaten)
Barrierefreier Zugang
Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe
Als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde decke ich mit meinen Leistungen das komplette Spektrum der modernen Zahnheilkunde ab. Dank langjähriger Erfahrung und Fachkompetenz sowie moderner technischer Ausstattung stelle ich sicher, dass die Patienten in meiner Ordination bestmöglich behandelt und versorgt werden.
Ich nehme mir für ein persönliches Gespräch sehr viel Zeit und gehe einfühlsam auf die Anliegen und Bedürfnisse meiner Patienten ein. Über vorgeschlagene Therapien kann in Ruhe und ohne jeglichen Zeitdruck nachgedacht werden. Zudem werden alle im Zusammenhang mit der Behandlung stehenden Fragen ausführlich und verständlich beantwortet.
Der Patient steht im Mittelpunkt meines Tuns!
Ob Kleinkind oder Pensionist – Ich führe jede Behandlung mit höchster Sorgfalt und Präzision durch und achte dabei natürlich auch auf die Schmerzfreiheit meiner Patienten.
Meine Ordination strahlt eine entspannte Wohlfühlatmosphäre aus, ist modern und hell eingerichtet, mit Terrasse und Blick ins Grüne. Zudem ist die Praxis barrierefrei zugänglich. Mir war es wichtig, dass sich meine Patienten vom ersten Moment an gut aufgehoben fühlen.
Ich freue mich auf Sie!
Ihr
Dr. Thomas Huber
Die Ordination ist öffentlich erreichbar:
Die Ordination ist öffentlich erreichbar:
Mit dem Auto:
In unmittelbarer Nähe haben Sie die Möglichkeit GRATIS zu parken - Apcoa Parkplatz vor der Ordination (Gratisticket beim Automaten)
Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe
KFA, SVS, ÖGK, BVAEB
KFA, SVS, ÖGK, BVAEB
Als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde decke ich mit meinen Leistungen das komplette Spektrum der modernen...
Als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde decke ich mit meinen Leistungen das komplette Spektrum der modernen Zahnheilkunde ab. Dank langjähriger Erfahrung und Fachkompetenz sowie moderner technischer Ausstattung stelle ich sicher, dass die Patienten in meiner Ordination bestmöglich behandelt und versorgt werden.
Ich nehme mir für ein persönliches Gespräch sehr viel Zeit und gehe einfühlsam auf die Anliegen und Bedürfnisse meiner Patienten ein. Über vorgeschlagene Therapien kann in Ruhe und ohne jeglichen Zeitdruck nachgedacht werden. Zudem werden alle im Zusammenhang mit der Behandlung stehenden Fragen ausführlich und verständlich beantwortet.
Der Patient steht im Mittelpunkt meines Tuns!
Ob Kleinkind oder Pensionist – Ich führe jede Behandlung mit höchster Sorgfalt und Präzision durch und achte dabei natürlich auch auf die Schmerzfreiheit meiner Patienten.
Meine Ordination strahlt eine entspannte Wohlfühlatmosphäre aus, ist modern und hell eingerichtet, mit Terrasse und Blick ins Grüne. Zudem ist die Praxis barrierefrei zugänglich. Mir war es wichtig, dass sich meine Patienten vom ersten Moment an gut aufgehoben fühlen.
Ich freue mich auf Sie!
Ihr
Dr. Thomas Huber




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| 3 Punkte |
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| Einfühlungsvermögen des Arztes |
4,9
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(23) |
| Serviceangebot |
4,8
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(23) |
| Betreuung durch Arzthelfer |
5,0
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(23) |
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
5,0
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(23) |
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,7
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(23) |
| Vertrauen zum Arzt |
4,8
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(23) |
| Wartezeit im Warteraum |
4,8
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(23) |
| Wartezeit auf Termin |
4,9
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(23) |
| Einfühlungsvermögen des Arztes |
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| Vertrauen zum Arzt |
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| Zufriedenheit mit der Behandlung |
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| Serviceangebot |
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| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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| Betreuung durch Arzthelfer |
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| Wartezeit im Warteraum |
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| Wartezeit auf Termin |
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| Einfühlungsvermögen des Arztes |
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| Vertrauen zum Arzt |
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| Zufriedenheit mit der Behandlung |
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| Serviceangebot |
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| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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| Betreuung durch Arzthelfer |
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| Wartezeit im Warteraum |
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| Wartezeit auf Termin |
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| Einfühlungsvermögen des Arztes |
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| Vertrauen zum Arzt |
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| Zufriedenheit mit der Behandlung |
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| Serviceangebot |
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| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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| Betreuung durch Arzthelfer |
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| Wartezeit im Warteraum |
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| Wartezeit auf Termin |
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| Einfühlungsvermögen des Arztes |
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| Vertrauen zum Arzt |
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| Zufriedenheit mit der Behandlung |
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| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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| Einfühlungsvermögen des Arztes |
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| Serviceangebot |
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| Betreuung durch Arzthelfer |
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| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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| Zufriedenheit mit der Behandlung |
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| Vertrauen zum Arzt |
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In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
3. Vertrauen zum Arzt
4. Zufriedenheit mit Behandlung
5. Serviceangebot
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum