Schnellbahn S2, S3, S4 bis Station Wien-Atzgersdorf, südlicher Stiegenabgang (mit Lift barrierefrei), über...
Dr. Michael Alexander Glaser
Schnellbahn S2, S3, S4 bis Station Wien-Atzgersdorf, südlicher Stiegenabgang (mit Lift barrierefrei), über einen Fußweg durch einen kleinen Park zur Ordination Zahnarzt23, Dirmhirngasse 14A/1/2 (Gehzeit ca. 4 min)
Autobus der Linie 60A Station Atzgersdorf-Schnellbahn über die Knotzenbachgasse, südlich durch einen kleinen Park zur Ordination Zahnarzt23, Dirmhirngasse 14A/1/2 (Gehzeit ca. 5 min)
Autobusse der Linie 58A, 66A Station Atzgersdorf-Schnellbahn über die Gatterederstraße, südlich durch einen kleinen Park zur Ordination Zahnarzt23, Dirmhirngasse 14A/1/2 (Gehzeit ca. 6 min)
Auto (genügend Parkplätze vorhanden).
.
Herzlich willkommen in der Ordination Zahnarzt23!
Deshalb ist uns Ihre Mundgesundheit ein besonderes Anliegen. Denn gesunde...
Herzlich willkommen in der Ordination Zahnarzt23!
Deshalb ist uns Ihre Mundgesundheit ein besonderes Anliegen. Denn gesunde Zähne gewährleisten neben der Ästhetik auch hohe Lebensqualität bis ins Alter.
Daher ist es meinem Team und mir wichtig, Ihren Wünschen und Vorstellungen gerecht zu werden und diese schnell und schmerzlos zu verwirklichen.
Rufen Sie an und lernen Sie uns in unserer neu renovierten Ordination kennen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Herzlich willkommen in der Ordination Zahnarzt23!
Deshalb ist uns Ihre Mundgesundheit ein besonderes Anliegen. Denn gesunde Zähne gewährleisten neben der Ästhetik auch hohe Lebensqualität bis ins Alter.
Daher ist es meinem Team und mir wichtig, Ihren Wünschen und Vorstellungen gerecht zu werden und diese schnell und schmerzlos zu verwirklichen.
Rufen Sie an und lernen Sie uns in unserer neu renovierten Ordination kennen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Erreichbarkeit
Schnellbahn S2, S3, S4 bis Station Wien-Atzgersdorf, südlicher Stiegenabgang (mit Lift barrierefrei), über einen Fußweg durch einen kleinen Park...
Schnellbahn S2, S3, S4 bis Station Wien-Atzgersdorf, südlicher Stiegenabgang (mit Lift barrierefrei), über einen Fußweg durch einen kleinen Park zur Ordination Zahnarzt23, Dirmhirngasse 14A/1/2 (Gehzeit ca. 4 min)
Autobus der Linie 60A Station Atzgersdorf-Schnellbahn über die Knotzenbachgasse, südlich durch einen kleinen Park zur Ordination Zahnarzt23, Dirmhirngasse 14A/1/2 (Gehzeit ca. 5 min)
Autobusse der Linie 58A, 66A Station Atzgersdorf-Schnellbahn über die Gatterederstraße, südlich durch einen kleinen Park zur Ordination Zahnarzt23, Dirmhirngasse 14A/1/2 (Gehzeit ca. 6 min)
Auto (genügend Parkplätze vorhanden).
.
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
Ordinationszeiten
Heute geschlossen
Ordinationszeiten
-
Montag
08:00 - 15:00
-
Dienstag
08:30 - 13:30
14:30 - 18:00
-
Mittwoch
08:00 - 13:00
-
Donnerstag
08:00 - 12:00
13:00 - 18:00
-
Freitag
Geschlossen
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
08:00 - 15:00
-
Dienstag
08:30 - 13:30 14:30 - 18:00
-
Mittwoch
08:00 - 13:00
-
Donnerstag
08:00 - 12:00 13:00 - 18:00
- Freitag Geschlossen
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Gesprochene Sprachen
Gesprochene Sprachen
- Deutsch
- Englisch
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Zahnmedizin
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
Ordinationszeiten
Heute geschlossen
Ordinationszeiten
-
Montag
08:00 - 15:00
-
Dienstag
08:30 - 13:30
14:30 - 18:00
-
Mittwoch
08:00 - 13:00
-
Donnerstag
08:00 - 12:00
13:00 - 18:00
-
Freitag
Geschlossen
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
08:00 - 15:00
-
Dienstag
08:30 - 13:30 14:30 - 18:00
-
Mittwoch
08:00 - 13:00
-
Donnerstag
08:00 - 12:00 13:00 - 18:00
- Freitag Geschlossen
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Gesprochene Sprachen
Gesprochene Sprachen
- Deutsch
- Englisch
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Zahnmedizin
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
Weitere Ärzte im Umkreis
Dr. med. univ. Dr. med. dent. Jangi Akhondi
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.27355,48.15676]) ]] km)DDr. Alexandra Ramsebner
Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.295274,48.148881]) ]] km)Dr. Barbara Frey
Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.30079,48.15238]) ]] km)Dr. Rainer Morawetz
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.28397,48.147162]) ]] km)DDr. Claudius Kwapinski
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.3100276,48.1477582]) ]] km)Medic dent. Natasa Vukajlovic
Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.30689,48.15049]) ]] km)Dr. med.dent. Christina Haas
Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.26958,48.14919]) ]] km)Dr. Emil-Florin Mamut
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.283619,48.155655]) ]] km)Dr. med. univ. Walter Reisinger
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.283338,48.13543]) ]] km)DDr. Stefanie Mader
Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.28327,48.1468]) ]] km)Beiträge aus dem Fachbereich
Periimplantitis - Zahnfleischentzündung um das Implantat
Veneers für Zähne: Arten, Vor- und Nachteile und Kosten
Bleaching
Mundhygiene
Periimplantitis - Zahnfleischentzündung um das Implantat
Veneers für Zähne: Arten, Vor- und Nachteile und Kosten
Bleaching
Mundhygiene
Gesamtbewertung
Weitere Bewertungen5 Punkte |
|
99% |
4 Punkte |
|
1% |
3 Punkte |
|
0% |
2 Punkte |
|
0% |
1 Punkt |
|
0% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
5,0
|
(118) |
Serviceangebot |
5,0
|
(116) |
Betreuung durch Arzthelfer |
5,0
|
(119) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,9
|
(118) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
5,0
|
(119) |
Vertrauen zum Arzt |
5,0
|
(119) |
Wartezeit im Warteraum |
5,0
|
(118) |
Wartezeit auf Termin |
4,9
|
(116) |
Erfahrungsberichte
Behandlung
Vielen Dank
Überragender Zahnarzt
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Behandlung und Mundhygiene
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Kontrolle + Mundhygiene
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Keine panische Angst mehr!! Ein echter Fortschritt
Habe die Ordination an einem Sonntagsnotdienst erstmals aufgesucht und bin dann bei ihm geblieben.
Sehr korrekt, erklärt genau die Situation, arbeitet sehr schnell und ist dabei wohlwollend und empathisch.
Ich bin froh, die Ordination Dr. Glaser gefunden zu haben. Karin M.-K.,
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
5,0
|
(118) |
Serviceangebot |
5,0
|
(116) |
Betreuung durch Arzthelfer |
5,0
|
(119) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,9
|
(118) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
5,0
|
(119) |
Vertrauen zum Arzt |
5,0
|
(119) |
Wartezeit im Warteraum |
5,0
|
(118) |
Wartezeit auf Termin |
4,9
|
(116) |
Weitere Ärzte werden angezeigt
Ärzte im Umkreis oder aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Erklärung zum Bewertungssystem
Bewertungsskala
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
- 1 Punkt (geringste Punktezahl = geringste Zufriedenheit)
- 2 Punkte
- 3 Punkte
- 4 Punkte
- 5 Punkte (höchste Punktezahl = höchste Zufriedenheit)
Umstellung der Bewertungsskala
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
- 0 Punkte (nicht genügend) → neue Skala: 1 Punkt
- 1 Punkt (genügend) → neue Skala: 1,8 Punkte
- 2 Punkte (befriedigend) → neue Skala: 2,6 Punkte
- 3 Punkte (gut) → neue Skala: 3,4 Punkte
- 4 Punkte (sehr gut) → neue Skala: 4,2 Punkte
- 5 Punkte (ausgezeichnet) → neue Skala: 5 Punkte
Bewertungsfragen
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
- Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt?
- Wie sehr würden Sie diesen Arzt anderen Patienten weiterempfehlen?
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
- Hatten Sie das Gefühl, dass der Arzt auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist?
- Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt?
- Wie einfühlsam haben Sie den Arzt empfunden?
3. Vertrauen zum Arzt
- Wie sieht Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aus?
- Haben Sie eine offene Gesprächsbasis mit ihm?
- Fühlen Sie sich wohl aufgehoben und haben Sie das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut?
- Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre Interessen wahr nimmt und sich für Sie einsetzt?
4. Zufriedenheit mit Behandlung
- Wie zufrieden waren Sie in Ihrem Fall mit der ärztlichen Beratung/Behandlung?
- Hat der Arzt Ihre Erwartungen erfüllt?
5. Serviceangebot
- Was halten Sie von dem Serviceangebot des Arztes?
- Deckt es Ihre Bedürfnisse ab bzw. wäre eine Ausweitung des Angebotes wünschenswert?
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
- Ist die Praxis (Warteraum, Behandlungsraum, Sanitäranlagen wie WC und/oder Bad) angemessen für den Arztbesuch ausgestattet?
- Sind die Räumlichkeiten sauber?
- Sind die Instrumente/Geräte ausreichend für eine Diagnose bzw. Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden?
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
- Wie haben Sie die Betreuung durch die Arzthelfer/innen empfunden?
- Sind die Mitarbeiter auf Ihre Anliegen eingegangen?
- Waren Sie freundlich?
- Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre?
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
- Wie sehr hat die Wartezeit auf Ihren Arzttermin Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen, dass man zumeist 3 Tage auf einen Termin bei diesem Arzt warten muss und bekommen Ihren Termin in 3 Tagen. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
- Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen bereits, dass Sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und warten in Wirklichkeit 1:50 Stunde. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.