Wir freuen uns, Sie in unserer modernen und best ausgestatteten Ordination begrüßen zu dürfen. Sie finden uns mit Spaß und...
Dr. med. univ. Barbara Minihold
Allgemeine Informationen
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Wir freuen uns, Sie in unserer modernen und best ausgestatteten Ordination begrüßen zu dürfen. Sie finden uns mit Spaß und Freude bei der Arbeit.
Herzlich willkommen!
Allgemeine Informationen
Wir freuen uns, Sie in unserer modernen und best ausgestatteten Ordination begrüßen zu dürfen. Sie finden uns mit Spaß und Freude bei der Arbeit.
Herzlich willkommen!
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
- Privat
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
08:00–12:0013:00–16:00
Ordinationszeiten
-
Montag
08:00 - 12:00
13:00 - 16:00
-
Dienstag
Geschlossen
-
Mittwoch
08:00 - 12:00
13:00 - 17:00
-
Donnerstag
07:30 - 12:00
13:00 - 16:00
-
Freitag
07:30 - 13:00
-
Samstag
Geschlossen
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Sonntag
Geschlossen
-
Montag
08:00 - 12:00 13:00 - 16:00
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Mittwoch
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Donnerstag
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07:30 - 13:00
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Gesprochene Sprachen
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- Deutsch
- Englisch
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
Diplome & Zertifikate
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- Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
- Implantologie
- Zahnärztliche Hypnose u. Kommunikation
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Geschlossen
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Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
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Zahnfleischentzündung (Gingivitis)
Kieferorthopädische Behandlungen - Experten-Interview mit Univ.-Prof. DDr. Erwin Jonke
Bleaching
Kieferklemme und Kiefersperre
Zahnfleischentzündung (Gingivitis)
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Bleaching
Gesamtbewertung
Weitere Bewertungen5 Punkte |
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71% |
4 Punkte |
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3 Punkte |
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2 Punkte |
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8% |
1 Punkt |
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12% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,5
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(19) |
Serviceangebot |
4,4
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(19) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,5
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(19) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,7
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(19) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,4
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(18) |
Vertrauen zum Arzt |
4,4
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(19) |
Wartezeit im Warteraum |
4,5
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(19) |
Wartezeit auf Termin |
4,3
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(18) |
Erfahrungsberichte
Sehr zufrieden
Ihre fröhliche und liebenswerte Art macht einen Zahnarztbesuch so angenehm.
Auch möchte ich ein großes Lob an die Zahnhygiene aussprechen. Frau Christine ist eine ganz liebe und zärtliche Dame die sich sehr viel Zeit nimmt um alles zu erklären.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Vertrauen zum Arzt |
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Serviceangebot |
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Betreuung durch Arzthelfer |
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Wartezeit im Warteraum |
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Wartezeit auf Termin |
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Dr. Barbara Minihold - in wirklich jeder Beziehung SPITZE!
Es beginnt schon mit den immer freundlichen, geduldigen Damen beim Empfang, da fühlt man sich als Patient gleich gut aufgenommen.
Die Wartezeit beträgt allerhöchstens 5 bis 8 Minuten. Die Einrichtung sämtlicher Räume einschließlich des Wertebereich schafft eine beruhigende, gemütliche Atmosphäre.
Das höchste Lob gebührt aber Frau Dr. Minihold selbst. Ihre fröhliche, herzlich-mitfühlende Art wirkt ungemein aufbauend. Höchst kompetent nimmt sie sich ganz viel Zeit, erklärt im Vorfeld sehr genau, wie sie vorgehen wird, die Behandlung selbst ist jedes Mal vollkommen schmerzlos, und danach gibt sie immer diverse Tipps zur Nachbehandlung.
Sie und ihr tolles Team lassen tatsächlich KEINE WÜNSCHE OFFEN und man geht wirklich jedes Mal mit einem zufriedenen Lächeln hinaus!
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Vertrauen zum Arzt |
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Serviceangebot |
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Betreuung durch Arzthelfer |
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Wartezeit im Warteraum |
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Wartezeit auf Termin |
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Sehr zufrieden
Sehr freundliche und kompetente Ärztin.
Das Team ist äußerst freundlich.
Ich habe keine 10 Minuten im Wartebereich warten müssen.
Ich kann Fr. Dr. Minihold und ihr Team nur empfehlen.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Vertrauen zum Arzt |
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Serviceangebot |
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Betreuung durch Arzthelfer |
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Wartezeit im Warteraum |
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Wartezeit auf Termin |
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Beste Zahnarztpraxis in Mödling und Umgebung
Alles wird kompetent erklärt und Fragen werden verständlich beantwortet.
Das komplette Team ist sehr einfühlsam und harmoniert spürbar, was einen Zahnarztbesuch - soweit möglich - sehr angenehm macht.
Die Wartezeit ist, wenn überhaupt, wirklich kurz.
Absolute Weiterempfehlung!
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Vertrauen zum Arzt |
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Serviceangebot |
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Betreuung durch Arzthelfer |
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Wartezeit im Warteraum |
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Wartezeit auf Termin |
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Leider nichts für uns
Ich komme immer sehr gut mit Ärzten zurecht aber so etwas habe ich noch nicht erlebt, die Ordination werden wir sicher nicht mehr aufsuchen und ich kann sie auch leider nicht empfehlen.
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,5
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(19) |
Serviceangebot |
4,4
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(19) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,5
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(19) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,7
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(19) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,4
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(18) |
Vertrauen zum Arzt |
4,4
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(19) |
Wartezeit im Warteraum |
4,5
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(19) |
Wartezeit auf Termin |
4,3
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Weitere Ärzte werden angezeigt
Ärzte im Umkreis oder aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Erklärung zum Bewertungssystem
Bewertungsskala
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
- 1 Punkt (geringste Punktezahl = geringste Zufriedenheit)
- 2 Punkte
- 3 Punkte
- 4 Punkte
- 5 Punkte (höchste Punktezahl = höchste Zufriedenheit)
Umstellung der Bewertungsskala
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
- 0 Punkte (nicht genügend) → neue Skala: 1 Punkt
- 1 Punkt (genügend) → neue Skala: 1,8 Punkte
- 2 Punkte (befriedigend) → neue Skala: 2,6 Punkte
- 3 Punkte (gut) → neue Skala: 3,4 Punkte
- 4 Punkte (sehr gut) → neue Skala: 4,2 Punkte
- 5 Punkte (ausgezeichnet) → neue Skala: 5 Punkte
Bewertungsfragen
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
- Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt?
- Wie sehr würden Sie diesen Arzt anderen Patienten weiterempfehlen?
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
- Hatten Sie das Gefühl, dass der Arzt auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist?
- Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt?
- Wie einfühlsam haben Sie den Arzt empfunden?
3. Vertrauen zum Arzt
- Wie sieht Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aus?
- Haben Sie eine offene Gesprächsbasis mit ihm?
- Fühlen Sie sich wohl aufgehoben und haben Sie das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut?
- Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre Interessen wahr nimmt und sich für Sie einsetzt?
4. Zufriedenheit mit Behandlung
- Wie zufrieden waren Sie in Ihrem Fall mit der ärztlichen Beratung/Behandlung?
- Hat der Arzt Ihre Erwartungen erfüllt?
5. Serviceangebot
- Was halten Sie von dem Serviceangebot des Arztes?
- Deckt es Ihre Bedürfnisse ab bzw. wäre eine Ausweitung des Angebotes wünschenswert?
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
- Ist die Praxis (Warteraum, Behandlungsraum, Sanitäranlagen wie WC und/oder Bad) angemessen für den Arztbesuch ausgestattet?
- Sind die Räumlichkeiten sauber?
- Sind die Instrumente/Geräte ausreichend für eine Diagnose bzw. Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden?
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
- Wie haben Sie die Betreuung durch die Arzthelfer/innen empfunden?
- Sind die Mitarbeiter auf Ihre Anliegen eingegangen?
- Waren Sie freundlich?
- Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre?
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
- Wie sehr hat die Wartezeit auf Ihren Arzttermin Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen, dass man zumeist 3 Tage auf einen Termin bei diesem Arzt warten muss und bekommen Ihren Termin in 3 Tagen. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
- Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen bereits, dass Sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und warten in Wirklichkeit 1:50 Stunde. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.