Dr.med.dent. Mani Goharkhay
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
09:00–18:00
Ordinationszeiten
-
Montag
09:00 - 18:00
-
Dienstag
07:00 - 13:30
-
Mittwoch
12:00 - 19:00
-
Donnerstag
07:00 - 13:30
-
Freitag
Geschlossen
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
09:00 - 18:00
-
Dienstag
07:00 - 13:30
-
Mittwoch
12:00 - 19:00
-
Donnerstag
07:00 - 13:30
- Freitag Geschlossen
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Zahnmedizin
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
- Kieferorthopädie
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
09:00–18:00
Ordinationszeiten
-
Montag
09:00 - 18:00
-
Dienstag
07:00 - 13:30
-
Mittwoch
12:00 - 19:00
-
Donnerstag
07:00 - 13:30
-
Freitag
Geschlossen
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
09:00 - 18:00
-
Dienstag
07:00 - 13:30
-
Mittwoch
12:00 - 19:00
-
Donnerstag
07:00 - 13:30
- Freitag Geschlossen
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Zahnmedizin
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
- Kieferorthopädie
Weitere Ärzte im Umkreis
Dr. med. dent. Maximilian Reek, M.Sc.
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([14.3026806,48.3189745]) ]] km)Dr. med. dent. Maria Reek, MSc
Schwerpunkt: Kieferorthopädie, Zahnärztin, Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([14.3026806,48.3189745]) ]] km)DDr. Christina Maria Penzl
Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([14.311028,48.33189]) ]] km)Dr. Martha Schneider
Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([14.292395,48.333534]) ]] km)Dr. Clemens Pichler
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([14.300009,48.334475]) ]] km)Dr. Alexander Streif
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([14.31094,48.334678]) ]] km)Dr.med.dent. Ulrich Guserl
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([14.282346,48.311722]) ]] km)Dr. Viktor M. Ribisch
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([14.299457,48.314175]) ]] km)Dr. med. Klara Cerwenak
Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([14.2900963,48.3330411]) ]] km)Dr. med. dent. Mouhanad Alwily
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([14.28234,48.31172]) ]] km)Beiträge aus dem Fachbereich
Zahnfleischentzündung (Gingivitis)
Veneers für Zähne: Arten, Vor- und Nachteile und Kosten
Die unsichtbare Zahnspange
Sinuslift: Die wichtigsten Informationen
Zahnfleischentzündung (Gingivitis)
Veneers für Zähne: Arten, Vor- und Nachteile und Kosten
Die unsichtbare Zahnspange
Gesamtbewertung
Weitere Bewertungen5 Punkte |
|
58% |
4 Punkte |
|
8% |
3 Punkte |
|
17% |
2 Punkte |
|
17% |
1 Punkt |
|
0% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
3,5
|
(11) |
Serviceangebot |
4,2
|
(11) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,4
|
(11) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,4
|
(11) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,2
|
(11) |
Vertrauen zum Arzt |
4,1
|
(11) |
Wartezeit im Warteraum |
4,6
|
(11) |
Wartezeit auf Termin |
4,4
|
(11) |
Erfahrungsberichte
Sehr zufrieden, würde ich jederzeit empfehlen!
So, wie ich mir einen Zahnarzt vorstelle
Ich hatte das Glück, schon in seiner "Frühzeit" bei ihm zu sein, wo er noch weniger Patienten hatte und man schnell drankam. Mittlerweile ist er "gut gebucht" - das sagt ja auch was aus.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Ich fand es seehr gut
Ich war in meinem Leben bei 4 Zahnärzten.
Gestern das erste mal bei diesem.
Ich fand es sehr gut.
Warum: Zuerst bekam ich von der Gehilfin eine Einschulung zwecks Zähne pflegen. Das ist jetzt cheesy aber ich hatte das Gefühl wir sind ein 'Team' das zusammenarbeitet dass meine Zähne supi sind. Und ich hatte das Gefühl dass die mir das 'state of the art' Wissen hier mitgeben. Zb auch was die Zahnseide genau bringt, wie das funktioniert. Und auch was nichts bringt usw.. so 6 Punkte, und sie machten Sinn für mich.
Jup, die professionelle Mundhygiene die jeder Zahnarzt seit 10(?) jahren pusht war auch hier 'sollte man 2x im Jahr machen'. Aber das erste mal habe ich eine (für mich) sehr einleuchtende Erklärung von der Gehilfin bekommen warum das wirklich einen Sinn macht (Ich habe/hatte Theorie viele Zahnärzte lassen sich so das Zahnstein-entfernen extra bezahlen, obwohl es eigentlich gratis ist). Sie kostet 87eur - also eher im oberen Bereich würd ich denken (Ich machte mal eine Umfrage an einige Zahnärzte, und der billigste hat es selber für 65eur gemacht). Ich denke mal 1x im Jahr halte ich für eine gute Ausgabe.
Gehilfin hat dann Zahnstein entfernt und ich fand es fantast
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Nie wieder Angst vorm Zahnarzt
Top ist außerdem die Terminvergabe und die Wartezeit - ich habe bei Dr. Goharkhay noch nie länger als 5 bis 10 Minuten gewartet (und er ist kein Wahlarzt!).
Das gesamte Team ist immer sehr freundlich und kompetent. Hier braucht man wirklich keine Angst vorm Zahnarzt zu haben.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Mittlerweile sehr enttäuscht
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
3,5
|
(11) |
Serviceangebot |
4,2
|
(11) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,4
|
(11) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,4
|
(11) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,2
|
(11) |
Vertrauen zum Arzt |
4,1
|
(11) |
Wartezeit im Warteraum |
4,6
|
(11) |
Wartezeit auf Termin |
4,4
|
(11) |
Weitere Ärzte werden angezeigt
Ärzte im Umkreis oder aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Erklärung zum Bewertungssystem
Bewertungsskala
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
- 1 Punkt (geringste Punktezahl = geringste Zufriedenheit)
- 2 Punkte
- 3 Punkte
- 4 Punkte
- 5 Punkte (höchste Punktezahl = höchste Zufriedenheit)
Umstellung der Bewertungsskala
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
- 0 Punkte (nicht genügend) → neue Skala: 1 Punkt
- 1 Punkt (genügend) → neue Skala: 1,8 Punkte
- 2 Punkte (befriedigend) → neue Skala: 2,6 Punkte
- 3 Punkte (gut) → neue Skala: 3,4 Punkte
- 4 Punkte (sehr gut) → neue Skala: 4,2 Punkte
- 5 Punkte (ausgezeichnet) → neue Skala: 5 Punkte
Bewertungsfragen
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
- Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt?
- Wie sehr würden Sie diesen Arzt anderen Patienten weiterempfehlen?
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
- Hatten Sie das Gefühl, dass der Arzt auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist?
- Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt?
- Wie einfühlsam haben Sie den Arzt empfunden?
3. Vertrauen zum Arzt
- Wie sieht Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aus?
- Haben Sie eine offene Gesprächsbasis mit ihm?
- Fühlen Sie sich wohl aufgehoben und haben Sie das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut?
- Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre Interessen wahr nimmt und sich für Sie einsetzt?
4. Zufriedenheit mit Behandlung
- Wie zufrieden waren Sie in Ihrem Fall mit der ärztlichen Beratung/Behandlung?
- Hat der Arzt Ihre Erwartungen erfüllt?
5. Serviceangebot
- Was halten Sie von dem Serviceangebot des Arztes?
- Deckt es Ihre Bedürfnisse ab bzw. wäre eine Ausweitung des Angebotes wünschenswert?
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
- Ist die Praxis (Warteraum, Behandlungsraum, Sanitäranlagen wie WC und/oder Bad) angemessen für den Arztbesuch ausgestattet?
- Sind die Räumlichkeiten sauber?
- Sind die Instrumente/Geräte ausreichend für eine Diagnose bzw. Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden?
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
- Wie haben Sie die Betreuung durch die Arzthelfer/innen empfunden?
- Sind die Mitarbeiter auf Ihre Anliegen eingegangen?
- Waren Sie freundlich?
- Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre?
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
- Wie sehr hat die Wartezeit auf Ihren Arzttermin Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen, dass man zumeist 3 Tage auf einen Termin bei diesem Arzt warten muss und bekommen Ihren Termin in 3 Tagen. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
- Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen bereits, dass Sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und warten in Wirklichkeit 1:50 Stunde. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.