Als Facharzt für Innere Medizin biete ich Ihnen eine kompetente allgemein-internistische Versorgung mit einem kardiologischen...
Dr. Keywan Bayegan
Herzlich willkommen!
Herzlich willkommen!
Als Facharzt für Innere Medizin biete ich Ihnen eine kompetente allgemein-internistische Versorgung mit einem kardiologischen Schwerpunkt an. Sowohl die Prävention als auch die Behandlung bereits vorhandener Erkrankungen gehören zu meinem Spektrum. Ihr Vertrauen und ihre Zufriedenheit sind mir ein Anliegen, daher möchte ich gemeinsam mit Ihnen als Team an der Ursache Ihres Krankheitsbildes arbeiten und gemeinsam über mögliche Therapien entscheiden.
Als Wahlarzt ist es möglich, mir die notwendige Zeit zu nehmen, um auf Ihre individuellen Bedürfnisse sensibel einzugehen. Gleichzeitig sind durch die großzügige Terminplanung unnötige Wartezeiten in der Ordination kein Thema. So sind gute Bedingungen für eine ausführliche Anamnese und gründliche körperliche Untersuchung geschaffen.
Auch für die verständliche Erklärung von Befunden und Diagnosen oder die Koordinierung von komplexen Untersuchungen finde ich gerne die Zeit, weil mir ein aufgeklärter Patient und ein respektvoller Umgang mit dem Gegenüber am Herzen liegen.
Durch meine Anstellung als leitender Oberarzt der Notfall-Erstversorgung im Universitätsklinikum Tulln und die Zugehörigkeit zur dortigen Abteilung für Innere Medizin ist es mir möglich, mich um Ihre rasche Versorgung zu kümmern, falls Sie ein akutes medizinisches Problem haben sollten, das ambulant nicht behandelt werden kann.
Die von mir angebotenen Leistungen sind durch vorhandene gültige Diplome und Zertifikate mit Ihrer Krankenkasse verrechenbar, sie können Ihren Anspruch auf Kostenersatz geltend machen. Eine Rückerstattung von Wahlarzt-Honoraren erfolgt allerdings in unterschiedlichem Ausmaß - je nach erbrachter Leistung und Krankenkasse.
Sie sind herzlich willkommen und ich würde mich freuen, Sie demnächst in meiner Ordination begrüßen zu dürfen!
Ihr
Dr. Keywan Bayegan
Herzlich willkommen!
Als Facharzt für Innere Medizin biete ich Ihnen eine kompetente allgemein-internistische Versorgung mit einem kardiologischen Schwerpunkt an. Sowohl die Prävention als auch die Behandlung bereits vorhandener Erkrankungen gehören zu meinem Spektrum. Ihr Vertrauen und ihre Zufriedenheit sind mir ein Anliegen, daher möchte ich gemeinsam mit Ihnen als Team an der Ursache Ihres Krankheitsbildes arbeiten und gemeinsam über mögliche Therapien entscheiden.
Als Wahlarzt ist es möglich, mir die notwendige Zeit zu nehmen, um auf Ihre individuellen Bedürfnisse sensibel einzugehen. Gleichzeitig sind durch die großzügige Terminplanung unnötige Wartezeiten in der Ordination kein Thema. So sind gute Bedingungen für eine ausführliche Anamnese und gründliche körperliche Untersuchung geschaffen.
Auch für die verständliche Erklärung von Befunden und Diagnosen oder die Koordinierung von komplexen Untersuchungen finde ich gerne die Zeit, weil mir ein aufgeklärter Patient und ein respektvoller Umgang mit dem Gegenüber am Herzen liegen.
Durch meine Anstellung als leitender Oberarzt der Notfall-Erstversorgung im Universitätsklinikum Tulln und die Zugehörigkeit zur dortigen Abteilung für Innere Medizin ist es mir möglich, mich um Ihre rasche Versorgung zu kümmern, falls Sie ein akutes medizinisches Problem haben sollten, das ambulant nicht behandelt werden kann.
Die von mir angebotenen Leistungen sind durch vorhandene gültige Diplome und Zertifikate mit Ihrer Krankenkasse verrechenbar, sie können Ihren Anspruch auf Kostenersatz geltend machen. Eine Rückerstattung von Wahlarzt-Honoraren erfolgt allerdings in unterschiedlichem Ausmaß - je nach erbrachter Leistung und Krankenkasse.
Sie sind herzlich willkommen und ich würde mich freuen, Sie demnächst in meiner Ordination begrüßen zu dürfen!
Ihr
Dr. Keywan Bayegan
Krankenkassen
- Wahlarzt
Ordinationszeiten
Heute geschlossen
Ordinationszeiten
-
Montag
Geschlossen
-
Dienstag
Geschlossen
-
Mittwoch
Geschlossen
-
Donnerstag
15:00 - 20:00
-
Freitag
Geschlossen
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
- Montag Geschlossen
- Dienstag Geschlossen
- Mittwoch Geschlossen
-
Donnerstag
15:00 - 20:00
- Freitag Geschlossen
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Gesprochene Sprachen
Gesprochene Sprachen
- Deutsch
- Englisch
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Innere Medizin
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Fortbildungsdiplom
- Notarzt
- Sonographie
Krankenkassen
- Wahlarzt
Ordinationszeiten
Heute geschlossen
Ordinationszeiten
-
Montag
Geschlossen
-
Dienstag
Geschlossen
-
Mittwoch
Geschlossen
-
Donnerstag
15:00 - 20:00
-
Freitag
Geschlossen
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
- Montag Geschlossen
- Dienstag Geschlossen
- Mittwoch Geschlossen
-
Donnerstag
15:00 - 20:00
- Freitag Geschlossen
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Gesprochene Sprachen
Gesprochene Sprachen
- Deutsch
- Englisch
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Innere Medizin
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Fortbildungsdiplom
- Notarzt
- Sonographie
Weitere Ärzte im Umkreis
Prof.Dr. Jolanta Siller-Matula, PhD
Internistin, Kardiologin (in [[ calculateDistanceTo([16.32378,48.31175]) ]] km)Dr. Tania Fuchs, MSc.
Internistin, Kardiologin, Intensivmedizinerin (in [[ calculateDistanceTo([16.3239,48.30943]) ]] km)Dr. Manfred Györög
Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.207443,48.385411]) ]] km)Dr. Petra Fabritz
Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.3233334,48.309429]) ]] km)Dr. Wolfgang Cozzarini
Internist, Kardiologe, Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.211476,48.387207]) ]] km)OA Dr. Johannes Rath
Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.334051,48.34817]) ]] km)Dr. Jutta Schmid
Internistin, Sportärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.332922,48.295952]) ]] km)Dr. Armin Böhmer, MSc
Internist, Kardiologe, Geriater (in [[ calculateDistanceTo([16.2114757,48.3872069]) ]] km)Dr. Paul Lachner
Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.318856,48.311059]) ]] km)Dr. Christian Fassl
Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.335366,48.348698]) ]] km)Gesamtbewertung
Weitere Bewertungen5 Punkte |
|
86% |
4 Punkte |
|
0% |
3 Punkte |
|
0% |
2 Punkte |
|
0% |
1 Punkt |
|
14% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,3
|
(6) |
Serviceangebot |
4,7
|
(6) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,3
|
(6) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,7
|
(6) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,3
|
(6) |
Vertrauen zum Arzt |
4,3
|
(6) |
Wartezeit im Warteraum |
4,8
|
(6) |
Wartezeit auf Termin |
4,8
|
(6) |
Erfahrungsberichte
Exzellente ärztliche Betreuung und einfühlsame Atmosphäre
Darüber hinaus ist Dr. Bayegan als leitender Oberarzt der Notfall-Erstversorgung im Universitätsklinikum Tulln angestellt und der dortigen Abteilung für Innere Medizin zugehörig. Diese Tatsache kann mitunter unerwartet sehr hilfreich sein, wie in meinem persönlichen Fall. Ich kann Herrn Dr. Bayegan mit sehr gutem Gewissen uneingeschränkt empfehlen!
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Herzlich, gründlich, kompetent
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Ich stehe gerne zur Verfügung und nehme mir die erforderliche Zeit.
Herzliche Grüße,
Dr. Bayegan
Freundliche, humorvolle, kompetente Top-Betreuung.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Kompetenz und Genauigkeit
Noch nie habe ich einen Arzt erlebt, der sich so eingehend um mich gekümmert hat, sich soviel Zeit auch für die Ultraschall-US genommen hat und mir wirklich Alles ganz genau erklärt hat. Ich fuehle mich in den besten Haenden, denn Dr. Bayegan nimmt jede vermeintlich noch so kleine Beschwerde ernst und sieht den ganzen Menschen, nicht nur die Enge in der Brust!
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Kompetente und sehr freundliche Fachberatung !
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,3
|
(6) |
Serviceangebot |
4,7
|
(6) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,3
|
(6) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,7
|
(6) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,3
|
(6) |
Vertrauen zum Arzt |
4,3
|
(6) |
Wartezeit im Warteraum |
4,8
|
(6) |
Wartezeit auf Termin |
4,8
|
(6) |
Weitere Ärzte werden angezeigt
Ärzte im Umkreis oder aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Erklärung zum Bewertungssystem
Bewertungsskala
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
- 1 Punkt (geringste Punktezahl = geringste Zufriedenheit)
- 2 Punkte
- 3 Punkte
- 4 Punkte
- 5 Punkte (höchste Punktezahl = höchste Zufriedenheit)
Umstellung der Bewertungsskala
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
- 0 Punkte (nicht genügend) → neue Skala: 1 Punkt
- 1 Punkt (genügend) → neue Skala: 1,8 Punkte
- 2 Punkte (befriedigend) → neue Skala: 2,6 Punkte
- 3 Punkte (gut) → neue Skala: 3,4 Punkte
- 4 Punkte (sehr gut) → neue Skala: 4,2 Punkte
- 5 Punkte (ausgezeichnet) → neue Skala: 5 Punkte
Bewertungsfragen
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
- Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt?
- Wie sehr würden Sie diesen Arzt anderen Patienten weiterempfehlen?
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
- Hatten Sie das Gefühl, dass der Arzt auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist?
- Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt?
- Wie einfühlsam haben Sie den Arzt empfunden?
3. Vertrauen zum Arzt
- Wie sieht Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aus?
- Haben Sie eine offene Gesprächsbasis mit ihm?
- Fühlen Sie sich wohl aufgehoben und haben Sie das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut?
- Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre Interessen wahr nimmt und sich für Sie einsetzt?
4. Zufriedenheit mit Behandlung
- Wie zufrieden waren Sie in Ihrem Fall mit der ärztlichen Beratung/Behandlung?
- Hat der Arzt Ihre Erwartungen erfüllt?
5. Serviceangebot
- Was halten Sie von dem Serviceangebot des Arztes?
- Deckt es Ihre Bedürfnisse ab bzw. wäre eine Ausweitung des Angebotes wünschenswert?
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
- Ist die Praxis (Warteraum, Behandlungsraum, Sanitäranlagen wie WC und/oder Bad) angemessen für den Arztbesuch ausgestattet?
- Sind die Räumlichkeiten sauber?
- Sind die Instrumente/Geräte ausreichend für eine Diagnose bzw. Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden?
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
- Wie haben Sie die Betreuung durch die Arzthelfer/innen empfunden?
- Sind die Mitarbeiter auf Ihre Anliegen eingegangen?
- Waren Sie freundlich?
- Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre?
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
- Wie sehr hat die Wartezeit auf Ihren Arzttermin Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen, dass man zumeist 3 Tage auf einen Termin bei diesem Arzt warten muss und bekommen Ihren Termin in 3 Tagen. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
- Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen bereits, dass Sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und warten in Wirklichkeit 1:50 Stunde. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
Freue mich, dass ich Ihnen helfen konnte und dass sie mit allem so zufrieden waren. Geben Sie bescheid, wenn Sie wieder medizinische Hilfe brauchen sollten.