Dr. Martin Joachim Kundt
Krankenkassen
- Wahlarzt
Ordinationszeiten
Heute geschlossen
Ordinationszeiten
-
Montag
08:30 - 12:00
-
Dienstag
10:00 - 14:00
-
Mittwoch
08:30 - 12:00
-
Donnerstag
16:00 - 18:00
-
Freitag
08:30 - 12:00
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
08:30 - 12:00
-
Dienstag
10:00 - 14:00
-
Mittwoch
08:30 - 12:00
-
Donnerstag
16:00 - 18:00
-
Freitag
08:30 - 12:00
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Kinder- u. Jugendheilkunde
Krankenkassen
- Wahlarzt
Ordinationszeiten
Heute geschlossen
Ordinationszeiten
-
Montag
08:30 - 12:00
-
Dienstag
10:00 - 14:00
-
Mittwoch
08:30 - 12:00
-
Donnerstag
16:00 - 18:00
-
Freitag
08:30 - 12:00
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
08:30 - 12:00
-
Dienstag
10:00 - 14:00
-
Mittwoch
08:30 - 12:00
-
Donnerstag
16:00 - 18:00
-
Freitag
08:30 - 12:00
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Kinder- u. Jugendheilkunde
Weitere Ärzte im Umkreis
Dr. Andrea Deutschmann
Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([13.067167,47.777438]) ]] km)Dr. Andre Hubert Golser
Kinderarzt, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([13.052052,47.795054]) ]] km)Dr. Ulrike Girardi
Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([13.068058,47.801273]) ]] km)Dr. med. Uta Fischer
Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([13.05205,47.79505]) ]] km)Dr. Matthias Brandauer
Kinderarzt (in [[ calculateDistanceTo([13.06756,47.812243]) ]] km)Dr. Max Rittinger
Kinderarzt (in [[ calculateDistanceTo([13.029247,47.797706]) ]] km)Dr. Olga Held-Siratska
Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([13.078281,47.822716]) ]] km)Dr. Reinhold Rauscher
Kinderarzt (in [[ calculateDistanceTo([13.026961,47.810297]) ]] km)Dr. Daniel Ortner
Kinderarzt (in [[ calculateDistanceTo([13.0407349,47.8120706]) ]] km)Prim. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Sperl
Kinderarzt (in [[ calculateDistanceTo([13.03416,47.806679]) ]] km)Gesamtbewertung
Weitere Bewertungen5 Punkte |
|
85% |
4 Punkte |
|
8% |
3 Punkte |
|
0% |
2 Punkte |
|
0% |
1 Punkt |
|
8% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,6
|
(13) |
Serviceangebot |
4,6
|
(13) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,6
|
(13) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,6
|
(13) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,7
|
(13) |
Vertrauen zum Arzt |
4,6
|
(13) |
Wartezeit im Warteraum |
4,6
|
(13) |
Wartezeit auf Termin |
4,5
|
(13) |
Erfahrungsberichte
Ein großartiger Kinderarzt, der für uns Dinge getan hat, die unglaublichen Einsatz beweisen und sonst nicht in das Repertoir von normalen Kinderärzten fallen.
Wirklich beeindruckend ist aber wie unglaublich kreativ er mit Situationen umgeht, die ausserhalb der Norm sind. Er hat es mit viel Einsatz geschafft unserem Kind, das ein wirklich sehr "spezieller" Fall ist, eine bestimmte Behandlung, die für unser Kind (weil speziell) normalerweise reine Folter gewesen wäre, extrem sanft und genial zu ermöglichen. Vielleicht hätten andere Kinderärzte es auch "schaffen" können, aber sie wären wahrscheinlich zu bequem oder zu wenig einfühlsam gewesen, um zu erkennen, dass die kleine Seele schon genug durchgemacht hat.
Ein wirklich fantastischer Mensch. Danke
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Sehr zufrieden!
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Nicht empfehlenswert
Ich bin MNSbefreit, aus gesundheitl. Gründen, dies wurde nicht gern gesehen, hat man mich immer wieder spüren lassen&gipfelte in der Frechheit dass ich 1Woche ,ohne Termin am Tel. hingehalten wurde als mein Kind einen Infekt hatte.Dann verlangte man von mir, bevor ich komme, einen Test, MIT krankem Kind zuhause.Eine Bekannte von mir ist auch bei ihm & dies wurde von ihr noch nie verlangt. In der Ordi. dann eine Diskuss. zum Thema Covid bis ICH dem Arzt sagen
musste es gehe hier nicht um mich sondern um das Untersuchen meines Kindes.
Das ganze Verhalten des Arztes einArmutszeugnis. Ich verlangte die Zusendung der Patientenakte, diese Doku war ein Witz:eine DINA4 Seite mit med. überwiegend irrelev. Infos (zBwann Honorarnoten bezahlt, dass Coviddiskussion geführt wurde und ich Maske ablehne, was faktisch unwahr ist.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Toller Kinderarzt und tolles Team!!!!
Wir sind begeistert von diesem Kinderarzt und seiner Ordihilfe Schwester Sigrun, welche stets bemüht und auch in stressigen Phasen sehr freundlich bereits die Hälfte aller Probleme zu lösen versucht!
Dr Kundt nimmt sich IMMER sehr viel Zeit, die Muki Untersuchungen dauern gern mal 45 Minuten, er wartet bis auch schüchterne Kinder aufgetaut sind. Wirklich toll! Handynummer für Notfälle gibt es übrigens auch! Auf Wunsch werden auch Hausbesuche gemacht! Und Unsere Kinder lieben das Wartezimmer ;}
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Der perfekte Kinderarzt
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,6
|
(13) |
Serviceangebot |
4,6
|
(13) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,6
|
(13) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,6
|
(13) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,7
|
(13) |
Vertrauen zum Arzt |
4,6
|
(13) |
Wartezeit im Warteraum |
4,6
|
(13) |
Wartezeit auf Termin |
4,5
|
(13) |
Weitere Ärzte werden angezeigt
Ärzte im Umkreis oder aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Erklärung zum Bewertungssystem
Bewertungsskala
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
- 1 Punkt (geringste Punktezahl = geringste Zufriedenheit)
- 2 Punkte
- 3 Punkte
- 4 Punkte
- 5 Punkte (höchste Punktezahl = höchste Zufriedenheit)
Umstellung der Bewertungsskala
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
- 0 Punkte (nicht genügend) → neue Skala: 1 Punkt
- 1 Punkt (genügend) → neue Skala: 1,8 Punkte
- 2 Punkte (befriedigend) → neue Skala: 2,6 Punkte
- 3 Punkte (gut) → neue Skala: 3,4 Punkte
- 4 Punkte (sehr gut) → neue Skala: 4,2 Punkte
- 5 Punkte (ausgezeichnet) → neue Skala: 5 Punkte
Bewertungsfragen
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
- Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt?
- Wie sehr würden Sie diesen Arzt anderen Patienten weiterempfehlen?
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
- Hatten Sie das Gefühl, dass der Arzt auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist?
- Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt?
- Wie einfühlsam haben Sie den Arzt empfunden?
3. Vertrauen zum Arzt
- Wie sieht Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aus?
- Haben Sie eine offene Gesprächsbasis mit ihm?
- Fühlen Sie sich wohl aufgehoben und haben Sie das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut?
- Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre Interessen wahr nimmt und sich für Sie einsetzt?
4. Zufriedenheit mit Behandlung
- Wie zufrieden waren Sie in Ihrem Fall mit der ärztlichen Beratung/Behandlung?
- Hat der Arzt Ihre Erwartungen erfüllt?
5. Serviceangebot
- Was halten Sie von dem Serviceangebot des Arztes?
- Deckt es Ihre Bedürfnisse ab bzw. wäre eine Ausweitung des Angebotes wünschenswert?
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
- Ist die Praxis (Warteraum, Behandlungsraum, Sanitäranlagen wie WC und/oder Bad) angemessen für den Arztbesuch ausgestattet?
- Sind die Räumlichkeiten sauber?
- Sind die Instrumente/Geräte ausreichend für eine Diagnose bzw. Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden?
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
- Wie haben Sie die Betreuung durch die Arzthelfer/innen empfunden?
- Sind die Mitarbeiter auf Ihre Anliegen eingegangen?
- Waren Sie freundlich?
- Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre?
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
- Wie sehr hat die Wartezeit auf Ihren Arzttermin Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen, dass man zumeist 3 Tage auf einen Termin bei diesem Arzt warten muss und bekommen Ihren Termin in 3 Tagen. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
- Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen bereits, dass Sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und warten in Wirklichkeit 1:50 Stunde. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.